Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fernando Torres: EM-Held macht mit seinen neuen Muskelpaketen Tim Wiese Konkurrenz

Stephanie Fuchs

Publiziert 20/01/2021 um 16:22 GMT+1 Uhr

Der frühere Weltklasse-Stürmer Fernando Torres machte vor rund eineinhalb Jahren mit dem Profi-Fußball Schluss. Nach seinem Karriereende hat er aber offenbar eine andere Leidenschaft für sich entdeckt. Auf aktuellen Fotos, die von ihm im Netz kursieren, sieht es so aus, als lege der Ex-Nationalspieler viele Extra-Schichten im Fitnessstudio ein. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Fernando Torres: So sieht der frühere Atlético-Spieler heute nicht mehr aus

Fotocredit: Getty Images

El Niño, so sein einstiger Spitzname, hat optisch nicht mehr viel mit einem kleinen Jungen gemein. Vielmehr erinnert der Ex-Atlético-Star an einen Mix aus Leon Goretzka und Tim Wiese. Wie auf den diversen Fotos von einer Sponsoring-Veranstaltung zu erkennen ist, hat der 36-Jährige deutlich an Muskelmasse zugelegt.
Auf seinen Instagram-Account ist Torres zudem auf einem Video zu sehen, das seine erstaunliche Transformation klar zeigt. Der Stürmer, der in seiner Karriere unter anderem für den FC Liverpool, Atlético Madrid, den FC Chelsea und den AC Mailand aufgelaufen ist, macht darauf einen topfitten Eindruck.
Wüsste man nicht, dass der einstige Angreifer im Jahr 2013 zur selben Zeit Weltmeister, Europameister, Champions-League- und Europa-League-Sieger wurde, könnte man ihm auch eine Rugby-Karriere zutrauen. Seine Fußball-Kollegen beweisen: Was nicht ist, kann ja noch kommen.
picture

Flick über Alaba-Gerüchte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung