Ein entscheidender Punkt sei Agüeros freundschaftliches Verhältnis mit Lionel Messi. Barça-Präsident Joan Laporta habe darüber Kontakt mit dem Argentinier aufgenommen.
Man spekuliere bei Barça zudem darauf, dass eine mögliche Verpflichtung Agüeros auch Messi endgültig zum Bleiben bewegen werde. Die Zukunft des Superstars bei den Katalanen galt zuletzt als unsicher.
Agüero spielt seit zehn Jahren für Manchester City. Der Vertrag des 32-Jährigen beim Premier-League-Klub läuft allerdings im Sommer aus. Im März gab der Verein bekannt, dass man sich von dem Angriffsspieler trennen werde.
Bundesliga
Abschied vom FC Bayern? Lewandowski zeigt klare Kante
11/05/2021 AM 20:24
"Sergios Hingabe für Manchester City während der letzten zehn Jahre könnte nicht größer sein. Sein Legendenstatus hat sich unauslöschlich in die Erinnerungen all jener eingegraben, die den Klub oder einfach nur den Fußball lieben", so City-Vorstandschef Khaldoon Al Mubarak.
Das könnte Dich auch interessieren: Müller und Reus im EM-Kader? Das sagt Löw

Alles für den Torerfolg: Stürmer biegt Pfosten um

Premier League
Ex-Freiburger schockt United: Leicester macht ManCity zum Meister
11/05/2021 AM 18:52
La Liga
Mit Mega-Ausstiegsklausel: Messi bleibt angeblich bei Barça
14/07/2021 AM 14:05