Die Katalanen seien dabei, ein Top-Team zusammenzustellen, versicherte Laporta: "Wir werden bald den Wiederaufstieg von Barça erleben."
Der Transfer des spanischen Nationalspielers Torres sei dafür ein erstes Zeichen: "Alle großen Spieler erwägen, zu Barça zu kommen. Wir sind auf einem guten Weg."
Erling Haaland (Norwegen/21) ist europaweit heiß begehrt. Er kann den BVB im Sommer trotz Vertrages bis 2024 für eine Ausstiegsklausel von angeblich 75 Millionen Euro verlassen.
Premier League
United-Stars wollen wechseln: Rangnick macht klare Ansage
03/01/2022 AM 10:47
Das Gesamtpaket mit Gehalt und Handgeld bzw. Beraterhonorar Berater würde wohl mehrere Hundert Millionen Euro kosten.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Fehler wie in München: Kovac scheitert in München an bekannten Problemen
(SID)

Xavi lobt Barça-Gegner Sevilla: "Sollte ein Vorbild für uns sein"

Bundesliga
Trotz "höchster Wertschätzung": Hoeneß erklärt Haaland-Verzicht
03/01/2022 AM 08:54
Premier League
Haaland-Poker: Topklub zieht angeblich zurück
VOR 6 STUNDEN