Der Rückstand auf Spitzenreiter Real Madrid, der am Samstag gegen den FC Villarreal nicht über ein 0:0 hinausgekommen war, beträgt damit noch fünf Punkte. Barça hat zudem ein Spiel weniger ausgetragen.
Gegen die noch sieglosen Gäste aus Levante ließ Barça über die gesamte Spielzeit hinweg keine Zweifel am Sieg aufkommen. Die Koeman-Elf überzeugte mit viel Spielfreude und ließ Levante kaum einmal zur Entfaltung kommen.
Die neue Nummer zehn von Barça Fati, der zehn Minuten nach seiner Einwechslung direkt traf, wurde von den Fans im Camp Nou mit Sprechchören gefeiert. Fati feierte sein Comeback nach 323 Tagen Verletzungspause.
Serie A
Juve müht sich zum Sieg - Neapel bleibt Tabellenführer
26/09/2021 AM 14:36
Die Kritik an Koeman, der nach einer Sperre nicht auf der Bank sitzen durfte, war zuletzt immer lauter geworden. Zuletzt hatte der niederländische Coach mit einem bizarren Auftritt bei einer Pressekonferenz um Geduld beim Neuaufbau seiner Mannschaft nach dem Abschied von Superstar Lionel Messi geworben.
Das könnte Dich auch interessieren: Aufsteiger düpiert Absteiger: Dresden zeigt Werder, wie es geht
(SID)

Streich mit eindringlichem Wahl-Appell zur Bundestagswahl

2. Bundesliga
HSV rettet Punkt gegen Nürnberg nach zweimaligem Rückstand
26/09/2021 AM 13:33
Bundesliga
Watzke schießt gegen Schiri Aytekin: "Wie ein Kapellmeister"
26/09/2021 AM 10:50