Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fernando Torres neuer U19-Trainer bei Atlético Madrid - sein erster Trainerjob

VonSID

Publiziert 25/07/2021 um 22:39 GMT+2 Uhr

Vereins-Ikone Fernando Torres erhält eine neue Aufgabe bei seinem Verein Atlético Madrid. Er wird Trainer der U19. "Fernando kommt nach Hause", schrieb Atletico am Sonntagabend auf seiner Homepage: "Die Legende unserer Rot-Weißen, ein perfekter Botschafter dieses Klubs, erhält einen Einjahresvertrag." Für den 37-jährigen ehemaligen Stürmer ist es die erste Trainerstation.

Fernando Torres wird Trainer der U19 bei Atlético.

Fotocredit: SID

Fernando Torres hat für Atlético in zwei Abschnitten, von 2001 bis 2007 und von 2015 bis 2018, insgesamt mehr als 350 Pflichtspiele absolviert, sehr erfolgreich war er auch beim FC Liverpool.
Zudem spielte er in Europa für den FC Chelsea und den AC Mailand, seine Karriere beendete er 2019 in Japan. Er wurde Welt- und Europameister, Champions-League-Sieger.
(SID/Eurosport)
picture

"Ja, das ist es!" Uduokhai trifft zum Sieg - Kruse feiert Assist

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung