Fernando Torres hat für Atlético in zwei Abschnitten, von 2001 bis 2007 und von 2015 bis 2018, insgesamt mehr als 350 Pflichtspiele absolviert, sehr erfolgreich war er auch beim FC Liverpool.
Zudem spielte er in Europa für den FC Chelsea und den AC Mailand, seine Karriere beendete er 2019 in Japan. Er wurde Welt- und Europameister, Champions-League-Sieger.
Olympia - Fußball
Live am Mikro: Kruse macht Freundin sensationellen Heiratsantrag
25/07/2021 AM 14:46
(SID/Eurosport)
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Groß im Reden, (oft) zu klein auf dem Platz: Deutschland gegen Saudi-Arabien

"Ja, das ist es!" Uduokhai trifft zum Sieg - Kruse feiert Assist

Olympia - Fußball
Drei Dinge, die auffielen: Groß im Reden, (oft) klein auf dem Platz
25/07/2021 AM 14:46
Fußball
Söder appelliert an die Bayern: 0:0 in Fürth "wäre fair"
23/09/2021 AM 13:23