Der 31-Jährige hat seit dem Aus im EM-Achtelfinale Ende Juni gegen England aufgrund einer Schambeinverletzung kein Spiel mehr absolviert.
"Daher muss ich natürlich noch in den Rhythmus kommen. Aber das stört mich nicht wirklich. Ich bin froh, endlich wieder an den Punkt gelangt zu sein, an dem wir über Spielpraxis sprechen können", sagte der aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Kroos.
Erste Beschwerden hatte der Mittelfeldspieler schon im März.
Champions League
Paris Saint-Germain - Manchester City live im TV, Livestream und Liveticker
27/09/2021 AM 22:13
Es sei für ihn aber schwierig gewesen, aufzuhören, so Kroos, "weil ich das Viertel- und Halbfinale der Champions League spielen musste und danach die Europameisterschaft".
Das könnte Dich auch interessieren: Juve müht sich zum Sieg - Dybala unter Tränen ausgewechselt
(SID)

"Kann mich nicht beschweren": Koeman reagiert auf Barça-Talfahrt

Ligue 1
Achter Sieg im achten Spiel: PSG setzt Siegesserie ohne Messi fort
25/09/2021 AM 22:27
Bundesliga
Bayern will Ex-Wolfsburger als Lewandowski-Nachfolger
GESTERN AM 16:01