Barça-Star Aubameyang zieht nach brutalem Raubüberfall mit seiner Familie in ein Luxus-Hotel

Pierre-Emerick Aubameyang und seine Familie sind nach dem brutalen Raubüberfall am Montag in einem Hotel untergebracht worden. Das berichtet die katalanische Tageszeitung "ARA". Demnach zogen der Barça-Profi, seine Frau Alysha Behague sowie die beiden Kinder Curtys (11 Jahre) und Pierre (6) ins Luxushotel Princesa Sofia. Zudem sei der Familie auch psychologische Betreuung angeboten worden.

Pierre-Emerick Aubameyang

Fotocredit: Getty Images

Laut dem Bericht verzichtete Aubameyang in der Vergangenheit auf einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst, obwohl der Verein diesen seinem Stürmer ans Herz gelegt hatte.
Der ehemalige Dortmunder ist nicht der erste Barça-Profi, der in den vergangenen Jahren ausgeraubt oder bestohlen wurde. Erst vor wenigen Wochen wurde Neuzugang Robert Lewandowski in seinem Auto vor dem Trainingsgelände überfallen.
Am frühen Montagmorgen waren offenbar vier Täter über den Garten in das Anwesen von Aubameyang in Castelldefels, einer Küstenstadt südlich von Barcelona, eingedrungen.
Das Ehepaar wurde angeblich mit Eisenstangen und Schusswaffen bedroht und gezwungen, den Safe zu öffnen. Die Kinder des Stürmers sollen den Überfall miterlebt haben und Zeugen gewesen sein, wie ihre Eltern eine Stunde lang am Boden festgehalten wurden.
Aubameyang sagte zudem laut Medienberichten aus, dass er auch geschlagen worden sei. Angeblich wurde der Profi dabei am Kinn verletzt.
(mit SID)
picture

Conte wünscht sich neuen Vertrag für Kane

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung