Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kylian Mbappé zu Real Madrid? Florentino Pérez will von möglichem Wechsel von PSG-Star nichts wissen

Christoph Niederkofler

Publiziert 18/10/2022 um 12:40 GMT+2 Uhr

Florentino Pérez hat sich zu den jüngsten Gerüchten hinsichtlich des angeblichen Wechselwunsches von Kylian Mbappé geäußert. Der Präsident von Real Madrid unterstrich im Interview mit dem spanischen Radiosender "Cadena SER", dass er von den Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Franzosen zu den Königlichen nichts wissen will: "Ich bin nicht nur müde, ich lese einfach nichts mehr darüber."

Kylian Mbappé sorgte zuletzt für reichlich Wirbel

Fotocredit: Getty Images

Pérez schob den anhaltenden Gerüchten um Mbappé, den er im Frühjahr noch in die spanische Hauptstadt lotsen wollte, damit einen Riegel vor.
Ohnehin sei der 75-jährige Madrilene von seiner aktuellen Mannschaft mehr als nur überzeugt.
"Wir haben eine fantastische Zukunft vor uns mit Vinícius und Rodrygo", schwärmte er von Reals Offensivspielern. "Zwei Superstars, die den Ballon d'Or gewinnen können."
In der vergangenen Woche kursierte das Gerücht, dass Mbappé Paris Saint-Germain bereits im Januar verlassen wolle. Daraufhin wurde auch Real Madrid als möglicher Abnehmer des Wunderstürmers gehandelt. Mbappé, dessen Vertrag bis 2025 läuft, hatte am Dienstag dementiert, dass er den Klub im Januar verlassen wolle.
Das könnte Dich auch interessieren: Mbappé-Zirkus in Paris: Ein Dilemma ohne Ausweg
picture

"Wie ein guter Wein": Benzemas Weg zum Ballon d'Or

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung