Weiter beeindruckend unter Trainer Flick: Barcelona winkt nach Sieg gegen Girona von der Tabellenspitze

Der FC Barcelona marschiert unter Trainer Hansi Flick weiter durch La Liga: Auch ihr fünftes Saisonspiel beim kleinen Nachbarn Girona gewannen sie - mit 4:1 (2:0). Mit 17:4 Toren stehen sie beeindruckend an der Tabellenspitze. Für die Tore sorgten Lamina Yamal mit einem Doppelpack vor der Pause, dem Ex-Leipziger Dani Olmo und Pedri. Doch Girona gelang immerhin ein Treffer.

Flick "glücklich" für Torschütze Yamal nach Barcelona-Gala

Quelle: Perform

Einziger Wermutstropfen: Linksaußen Ferran Torres sah nach hartem Foul die Rote Karte (86.).Beim Überraschungsdritten der Vorsaison knüpfte das Flick-Team nahtlos an die 7:0-Gala gegen Real Valladolid vor der Länderspielpause an.
Lamine Yamal (30./37.) brachte schon vor der Pause eine gewisse Sicherheit. In der zweiten Halbzeit traf der Ex-Leipziger Dani Olmo (47.) in seinem dritten Spiel zum dritten Mal, Pedri (64.) ließ Tor Nummer vier folgen.
Champions-League-Teilnehmer Girona kam durch Routinier Cristhian Stuani (80.) nur noch zum 1:4. (edited) 
(SID)
picture

"Nicht genug": Slot ermahnt Spieler nach erster Niederlage

Quelle: Perform


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung