Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Patrick Reichardt begrüßt sie heute zur Partie Celta Vigo gegen den FC Barcelona.

La Liga / 11. Spieltag
Estadio Abanca-Balaídos / 29.10.2013
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 29/10/2013 um 23:53 GMT+1 Uhr


23:52
Das war der Eurosport-Liveticker zur Partie Celta Vigo gegen den FC Barcelona. Patrick Reichardt bedankt sich für die Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend. Schon morgen geht es im Liveticker von eurosport.yahoo.de weiter - dann empfängt Real Madrid den FC Sevilla. Bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Gut gespielt, verdient gewonnen, viele Chancen ausgelassen: Der FC Barcelona hat sich beim 3:0 bei Celta Vigo belohnt, der Sieg hätte aber durchaus noch höher ausfallen können. Alleine Lionel Messi scheiterte fast ein halbes Dutzend mal am starken Keeper der Gäste, der nur beim zweiten Treffer unglücklich aussah. Barcelona spielte wieder ansehnlicher als noch im Clasico und baut so seine Tabellenführung weiter aus.
90.+3
Live comment icon
Abpfiff in Vigo, der FC Barcelona siegt mit 3:0.
90.+1
Live comment icon
Wahnsinn, dieses Privatduell zwischen Messi und Yoel! Wieder erhält der Argentinier den Ball, tanzt zwei Verteidiger aus und schließt wuchtig ab - doch das ist nicht genug. Der Keeper der Gastgeber pariert hier alles, was die Nummer 10 der Katalanen auf das Tor schießt.
88.
Barca verzettelt sich nun mehr und mehr, es scheint fast so, als ob die Martino-Truppe den Ball ins Tor tragen möchte...
85.
Live comment icon
Das darf doch nicht wahr sein! Nach einem Gestocher im Strafraum kommt der 17-jährige Santi Mina alleine vor Valdes zum Abschluss. Obwohl sich der Youngster die Ecke frei aussuchen kann, scheitert er kläglich.
84.
Live comment icon
Wechsel bei Barca: Alexis Sanchez geht, Christian Tello kommt.
82.
Der Argentinier wieder und wieder, es geht nur noch um den persönlichen Erfolg! Längst hätte Messi auf Pedro querlegen können, doch der Weltfußballer sucht den eigenen Abschluss und scheitert erneut an Yoel.
80.
Messi versucht es auf eigene Faust, doch es mag nicht gelingen. Wieder verfehlt er beim Abschluss, weil Yoel parieren kann. Die folgende Ecke bringt erneut nichts ein.
77.
Die letzte Viertelstunde läuft, Vigo hat nichts mehr zuzusetzen. Es geht lediglich um Schadensbegrenzung.
74.
Barcelona spielt in Maßen weiter nach vorne: Diesmal bedient Messi Pedro, der den Verteidiger vernascht und aus spitzem Winkel abschließt - der Ball streift zwar noch die Latte, geht dann aber über das Gehäuse von Keeper Yoel.
70.
Live comment icon
Nun wechseln auch die Gastgeber: Andres Iniesta kommt für Cesc Fabregas. Heute vor elf Jahren gab der Edeltechniker sein Pflichtspieldebüt für die Katalanen.
69.
Live comment icon
Fabian Orellana kommt nun für den Latten-Pechvogel Nolito in die Partie.
67.
Live comment icon
Lattenkracher von Nolito! Der Standardspezialist von Celta Vigo schreitet aus gut 20 Metern zur Tat und wuchtet den Ball gegen das Aluminium - Valdes wäre hier absolut chancenlos gewesen.
65.
Live comment icon
Santi Mina ersetzt in Reihen der Gastgeber Augusto Fernandez. Verzweifelte Bemühungen von Luis Enrique...
63.
Barca hat einen Gang rausgenommen. Das 3:0 genügt der Martino-Elf erstmal, nun scheint es nur noch um einen Treffer des Weltfußballers zu gehen.
60.
Es will Messi einfach nicht gelingen! Wieder wird er bedient, diesmal von Montoya, doch der Argentinier kommt nicht ans Leder und verpasst so eine weitere Chance.
58.
Live comment icon
Bei den Gastgebern ist mittlerweile Toni für Aurtenetxe in der Partie.
57.
Live comment icon
Wieder der FC Barcelona, wieder eine Großchance: Fabregas bedient mit einem tollen Lupfer-Zuspiel Messi, der am Abwehrspieler vorbeizieht und wuchtig abschließt: doch Yoel ist auf dem Posten und kann mit dem Fuß zur Ecke klären. Diese bringt nichts ein.
54.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Der Druck wird belohnt, der Gigant schlägt erneut zu. Messi treibt den Ball mit hohem Tempo durchs Mittelfeld und bedient Fabregas, der kontrolliert, aber wuchtig ins kurze Eck einschweißt. Das 0:3 bedeutet gleichzeitig auch die Entscheidung.