Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Primera Division. Tim Neuenfeldt begrüßt Sie und freut sich, Ihnen den Heimauftritt von Real Madrid gegen Rayo Vallecano tickern zu dürfen. Viel Vergnügen!

La Liga / 31. Spieltag
Bernabéu / 29.03.2014
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 30/03/2014 um 00:05 GMT+1 Uhr


INFO
Das war es für heute mit Fußball aus Spanien. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Ihr Interesse und wünscht eine geruhsame Nacht. Morgen geht es bei uns im Liveticker unter anderem mit der Fußball-Bundesliga um 15:30 Uhr weiter, wenn Mönchengladbach den HSV empfängt. Bis dann!
FAZIT
Live comment icon
Real Madrid hat ein deutliches Zeichen seiner Stärke hinterlassen. Gegen größtenteils überforderte Gäste reichte es der Elf von Carlo Ancelotti nur ab und zu die Handbremse zu lösen. Sobald dieses geschah, hatte man zu keiner Zeit den Eindruck als ob Ronaldo und Co. von den Gästen ernsthaft aufgehalten werden können. Mit dem Sieg bleibt Real nicht nur dem FC Barcelona in der Primera Division auf den Fersen, sondern tankte auch ordentlich Selbstbewusstsein für das Duell mit Borussia Dortmund.
90.+2
Live comment icon
Nun hat es Rayo überstanden. Mit 5:0 fährt Real einen Kantersieg ein.
90.
Zwei Minuten werden nachgespielt. Der Schiedsrichter hat noch nicht genug gesehen.
88.
Pepe versucht sich noch einmal aus 25 Metern, setzt seinen Rechtsschuss aber deutlich zu hoch an.
86.
Das Scheibenschießen geht weiter. Diesmal versucht sich Morata, scheitert aber auch an Ruben. Die Gäste sehnen sich den Abpfiff herbei.
83.
Slapstick im Rayo-Strafraum. Pepe, Ronaldo und Bale stochern im Fünfmeterraum, bekommen den Ball aber nicht final über die Linie.
81.
Live comment icon
Jose Carlos verlässt verletzt den Platz. da die Gäste schon dreimal gewechselt haben, spielt Rayo in Unterzahl weiter.
78.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Morata mit einem Sahnestück. Vom linken Strafraumeck zirkelt der Youngster die Kugel gefühlvoll in den hinteren Torwinkel zum 5:0.
77.
Arroganz-Attacke bei Real. Ronaldo läuft alleine auf das Tor zu. Doch anstatt den völlig freien Benzema neben sich zu bedienen, versucht Ronaldo ein Kunststück was prompft daneben geht.
75.
Isco lupft die Kugel in den Lauf von Ronaldo, der aus spitzem Winkel von rechts direkt abzieht, den Versuch aber etwas zu hoch ansetzt.
73.
Der eben eingewechselte Longo sorgt für etwas Wirbel bei den Gästen. Ramos geht aber humorlos dazwischen und beendet das Treiben.
70.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Aus einem Eckball der Gäste zieht Bale vom eigenen Strafraum mit dem Ball am Fuß los und übersprintet alles was sich ihm in den Weg stellt. Auch vor Ruben bleibt der Waliser ganz cool und schnürt so seinen Doppelpack.
68.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Das 11. Saisontor von Bale ist eines der leichteren. Di Maria bricht auf der linken Seite durch und legt im richtigen Moment quer. Bale muss nur noch den Fuß hinhalten und schiebt zum 3:0 ein.
65.
Live comment icon
Viera zirkelt einen Freistoß aus 20 Metern in halblinker Position in das Torwarteck. Nur um wenige Zentimeter rauscht das Spielgerät am Pfosten vorbei. Das wäre schwer geworden für Diego Lopez.
63.
Live comment icon
Real wird offensiver. Isco ersetzt den Abräumer Illarramendi.
61.
Die Gastgeber können hier jederzeit sämtliche Gänge zulegen, wenn sie denn müssen. Kaum vorstellbar, dass Rayo hier noch einmal zurück kommt.
58.
Rayo versucht zu kontern. Erneut geht es über Bueno, doch sein Zuspiel auf Niguez bleibt an Ramos hängen.
55.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Carvajal krönt seine Leistung mit dem ersten Treffer seit der Rückkehr aus Leverkusen. Der Rechtsverteidiger initiiert selbst den Angriff und schließt die schöne Kombination über Bale und Ronaldo souverän aus elf Metern zum 2:0 ab.
53.
Di Maria macht Druck auf dem linken Flügel. Erneut sieht Benzema bei dem Doppelpass aber unglücklich aus.