Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Liveticker des Spiels Granada CF gegen den FC Barcelona. Ab 17:00 Uhr rollt der Ball. Thomas Goldmann wird Sie durch die Partie führen und bis zum Anpfiff mit den wichtigsten Informationen versorgen. Viel Spaß!

La Liga / 38. Spieltag
Nuevo Los Cármenes / 14.05.2016
    Live
    Live Updates
    Thomas Goldmann

    Update 14/05/2016 um 18:54 GMT+2 Uhr


    Beendet
    Live comment icon
    Das soll es damit vom Spiel Granada gegen Barcelona gewesen sein. Morgen haben wir wieder ab 16:00 Uhr LIVE-Fußball für Sie. Dann geht es bei uns mit der Premier League weiter. Thomas Goldmann verabschiedet sich und wünscht einen angenehmen Abend. Bleiben Sie uns treu.
    Beendet
    Live comment icon
    Der FC Barcelona ist spanischer Meister! Gegen Granada ließen die Katalanen von Anfang an nichts anbrennen und sicherten sich durch einen überragenden Luis Suárez einen 3:0-Erfolg. Suárez ist damit auch der Top-Torschütze der spanischen Liga. Granada schaffte es nicht, Barcelona die Meisterfeier zu verderben, konnte aber bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen.
    90.+3
    Live comment icon
    Schluss! Barcelona gewinnt mit 3:0 in Granada.
    90.+2
    Live comment icon
    Pfosten! Nach einem Freistoß von Granada befindet sich Barcelonas Abwehr im Tiefschlaf. Barral taucht frei vor Ter Stegen auf, scheitert aber aus zehn Metern am Aluminium.
    90.
    Live comment icon
    Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
    88.
    Live comment icon
    Sergi Roberto kommt bei Barcelona für die letzten Minuten rein und ersetzt Busquets.
    86.
    Live comment icon
    TOOOR! 3:0 für Barcelona durch Suárez. Toller Pass von Messi auf Neymar, der frei auf Fernandez zuläuft. Der Brasilianer legt die Kugel quer auf Suárez, der das Spielgerät ins leere Tor schiebt.
    84.
    Messi setzt zum Sprint an. Der kleine Argentinier lässt drei Mann stehen und muss nur noch an einem Gegenspieler vorbei, um frei auf das Tor zuzulaufen. Er ist aber nicht schnell genug und verliert diesen entscheidenden Zweikampf.
    82.
    Live comment icon
    Abseits! Neymar wird von Messi in den Sechzehner geschickt, dessen Querpass möchte Suarez zum 3:0 einschieben, doch der Schiedsrichter pfeift die Aktion ab. Neymar stand beim Zuspiel von Messi deutlich im Abseits.
    80.
    Es bleiben Granada nur noch zehn Minuten Zeit, um Barcelona die Meisterfeier zu verderben. Dafür bräuchten die Andalusier aber zwei Tore. Die Gastgeber haben zwar jetzt mehr vom Spiel, zwingend ist das aber alles nicht.
    78.
    Live comment icon
    Wechsel bei Granada und bei Barcelona. Barral kommt neu ins Spiel und El Arabi hat Feierabend. Bei Barcelona geht Rakitic vom Platz und wird durch Turan ersetzt.
    76.
    Live comment icon
    Auf dem Platz tut sich sportlich gesehen momentan nicht viel. Dafür gibt es die nächste unfaire Aktion zu vermelden. Costa rammt Pique im Luftkampf den Arm ins Gesicht und sieht dafür die nächste Gelbe Karte.
    74.
    Live comment icon
    Mascherano muss raus. Der Argentinier kann nicht mehr weiterspielen. Mathieu kommt für ihn ins Spiel. Nach der Aktion gegen Suarez hatte es zudem eine Rudelbildung gegeben, weshalb Fernandez und Pique jeweils mit der Gelben Karte bedacht worden.
    72.
    Live comment icon
    Das wäre bitter für Barcelona. Mit Suárez und Mascherano liegen jetzt gleich zwei Spieler verletzt am Boden. Beim Barca-Verteidiger sieht es nicht sehr gut aus. Zumal er in der ersten Halbzeit bereits behandelt werden musste.
    70.
    Granada intensiviert die Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit zwar etwas, doch die Gastgeber können nicht wirklich Druck aufbauen und hatten bislang nur eine große Chance.
    68.
    Eckball für Granada. Von rechts kommt die Kugel an den Elfmeterpunkt, wo sich Doucoure hochschraubt und das Spielgerät gut einen halben Meter über das Tor setzt.
    67.
    Live comment icon
    Die Gastgeber gehen jetzt sehr rustikal in die Zweikämpfe. Fran Rico tritt Iniesta von hinten in die Beine und bekommt die Gelbe Karte.
    66.
    Live comment icon
    Wieder Neymar. Der Brasilianer bekommt den Ball von Messi und zieht frei in Richtung des Tores von Granada. Fernandez blockt den Schuss des Stürmers ab, es war aber zudem Abseits.
    64.
    Miguel Lopes brennen fast die Sicherungen durch. Der Profi von Granada stößt mit seinem Kopf an den Kopf von Neymar. Der Schiedsrichter belässt es bei der Gelben Karte - wohl auch, weil Neymar nicht zu Boden ging.
    62.
    Auf der anderen Seite hat Neymar die große Chance auf das 3:0. Der Brasilianer wird wunderschön im Sechzehner eingesetzt und schiebt den Ball in Richtung lange Ecke. Fernandez ist blitzschnell unten und verhindert den Einschlag.