Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo will für Real Madrid stärker spielen als bei der EM für Portugal

VonSID

Update 19/07/2016 um 10:24 GMT+2 Uhr

Cristiano Ronaldo hat sich mit guten Nachrichten aus seinem Urlaub nach dem EM-Triumph gemeldet. "Ich wollte nur allen sagen, dass es mir gut geht und ich stärker wieder zurückkomme", sagte der 31-jährige Portugiese, der am 10. Juli im Finale gegen Gastgeber Frankreich (1:0 n.V.) eine Bänderdehnung im linken Knie erlitten hatte, am Montag in einem Instagram-Video.

Cristiano Ronaldo will bei Real Madrid stärker spielen als bei der EM

Fotocredit: SID

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung