Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Olympische" Siege

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 25/08/2008 um 11:39 GMT+2 Uhr

Am dritten Spieltag der neuen Saison haben sich passend zu den Spielen in Peking die "olympischen" Klubs durchgesetzt. Lille und Marseille führen nach Siegen die Tabelle punktgleich an. OM hat aufgrund der mehr geschossenen Tore die Nase vorne. Das spanne

In letzter Sekunde setzte sich Stade Rennes gegen den OSC Lille durch, dem sein olympischer Name kein Glück brachte. Die Gäste aus Lille waren in der 34. Minute durch Yohan Cabaye in Führung gegangen, die Bemühungen der Hausherren schienen schon vergeblich gewesen zu sein. Aber in der ersten Minute der Nachspielzeit fälschte Lilles Emerson einen Freistoß von Bruno Cheyrou ins eigene Tor ab. Nur drei Minuten später traf Moussa Sow und machte die Wende zum 2:1 perfekt.
Girondins Bordeaux ging gegen den FC Nantes schon früh durch ein Elfmetertor von Fernando Cavenaghi in Führung. Das Team von Laurent Blanc verlor in der zweiten Hälfte aber seine Überlegenheit, Nantes kämpfte sich ins Spiel. Erst vier Minuten vor dem Ende schafften die Gastgeber durch Fernando die 2:0-Entscheidung.
Kevin Lejeune vergibt Ausgleich für Auxerre
Auxerre verschoss im Duell mit Nizza einen Elfmeter und musste sich mit 1:0 geschlagen geben. Schon am Samstag setzten sich Lyon gegen Grenoble (2:0) und Marseille in Le Havre (0:1) durch. Le Mans (1:0 gegen Saint Etienne) und Valenciennes (3:1 gegen Lorient) siegten zuhause. In den Duellen Monaco – Caen (1:1), Nancy - Toulouse (0:0), Sochaux - Paris (1:1) gab es keinen Sieger.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung