Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ligue 1: Wieder nur Unentschieden für PSG und Thomas Tuchel

VonSID

Publiziert 06/12/2018 um 00:02 GMT+1 Uhr

Drei Tage nach dem Remis in Bordeaux hat Paris St. Germain erneut zwei Punkte liegen lassen. Am 16. Spieltag kam das Star-Ensemble von Trainer Thomas Tuchel beim Liga-Achten Racing Straßburg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Kenny Lala erzielte in der 40. Minute per Strafstoß zunächst die Führung für die Elsässer. Edinson Cavani glich in der 71. Minute per Elfmeter aus.

Kylian Mbappé - PSG

Fotocredit: Getty Images

Thilo Kehrer und Nationalmannschaftskollege Julian Draxler spielten beim souveränen Tabellenführer PSG durch, der auf seinen verletzten brasilianischen Superstar Neymar verzichten musste. Nach dem Rückstand brachte Tuchel in Hälfte zwei Mbappe und damit gleich mehr Schwung in die Partie. PSG musste in der Nachspielzeit aber noch einmal zittern, doch ein Treffer von Adrien Thomasson wurde wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen