Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Paris Saint-Germain muss Absagen durch N’Golo Kanté, Marouane Fellaini und Fred hinnehmen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 28/09/2018 um 14:48 GMT+2 Uhr

Finanzriese Paris Saint-Germain hat auf dem Transfermarkt im Sommer wohl gleich dreimal den Kürzeren gezogen. Das berichtet zumindest die französische "Le 10 Sport". Demnach habe man vergeblich versucht, Verstärkungen für das defensive Mittelfeld zu gewinnen. Ganz oben auf dem Wunschzettel habe N’Golo Kanté vom FC Chelsea gestanden, bei dem man aber gleich zweimal finanziell überboten worden sei.

N'Golo Kanté (Chelsea)

Fotocredit: Getty Images

Auch Marouane Fellaini von Manchester United sei ein möglicher Kandidat für einen Wechsel zu PSG gewesen.
In Paris habe man gehofft, den Belgier ablösefrei zu bekommen. Stattdessen hat der 30-Jährige im Juni seinen Vertrag bei ManUnited verlängert.

Verhandlungen mit Fred gescheitert

Zudem sei PSG im Werben um den Brasilianer Fred von Manchester United ausgestochen werden. Der Klub habe mit dem bei Schachtjor Donezk unter Vertrag stehenden Fred Kontakt aufgenommen, der habe sich aber stattdessen für einen Wechsel nach Old Trafford entschieden.
Paris Saint-Germain hat in der Vergangenheit mit mehreren spektakulären Transfers, allen voran der Verpflichtung von Superstar Neymar für 222 Millionen Euro Ablösesumme, Schlagzeilen gemacht.
Allerdings steht der Verein auch im Fokus von Ermittlungen wegen möglicher Verstöße gegen das Financial Fairplay.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung