Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

PSG | Kylian Mbappé hat nicht vor den Ligue-1-Verein zu verlassen

VonSID

Publiziert 11/03/2019 um 14:28 GMT+1 Uhr

Weltmeister Kylian Mbappe bleibt PSG auch nach dem erneut frühen Aus in der Champions League treu. "Ich glaube weiter an das Projekt. Angesichts all der Probleme, die unser Ausscheiden mit sich bringt, hilft es nichts, wenn meine persönliche Situation auch noch für Unruhe sorgt", sagte der Stürmerstar von Paris Saint-Germain in der TV-Sendung "Téléfoot": "So, jetzt ist alles klar und präzise."

Kylian Mbappe #7 of Paris Saint-Germain celebrates his goal during the Ligue 1 game between Paris Saint-Germain and Montpellier HSC at Parc des Princes on February 20, 2019

Fotocredit: Getty Images

In den Tagen nach dem Ausscheiden in letzter Minute gegen Manchester United (1:3 im Achtelfinal-Rückspiel nach 2:0 im Hinspiel) hatte es Spekulationen gegeben, Mbappe werde PSG womöglich verlassen.
Der Verein des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte den heute 20-Jährigen für 180 Millionen Euro von AS Monaco verpflichtet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung