Eurosport
Ligue 1 | Paris Saint-Germain siegt durch ein Tor von Neymar bei Girondins de Bordeaux
Von
Publiziert 28/09/2019 um 17:58 GMT+2 Uhr
Durch den dritten Siegtreffer von Superstar Neymar in dieser Saison hat der französische Meister Paris St. Germain in der Ligue 1 wieder die Tabellenführung übernommen. Das verletzungsgeplagte Team von Trainer Thomas Tuchel gewann bei Girondins Bordeaux 1:0 (0:0). Kylian Mbappe, Mauro Icardi und Marco Verratti kehrten nach überstandenen Verletzungen immerhin in den Kader zurück.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Neymar (70.) schob den Ball nach glänzender Vorarbeit des Rückkehrers Mbappe, der in der 60. Minute eingewechselt worden war, freistehend ein. Der 27 Jahre alten Brasilianer erzielte zum dritten Mal das Tor zum 1:0.
Die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer fehlten PSG erneut wegen Fuß-Verletzungen. Außerdem konnte Tuchel weiterhin nicht auf Angreifer Edinson Cavani zurückgreifen. Der frühere Schalker Eric Maxim Choupo-Moting fehlte ebenfalls verletzungsbedingt.
(SID)
Werbung
Werbung