Eine Vertragsverlängerung soll an den Gehaltsvorstellungen des Spielers gescheitert sein, PSG soll unter anderem den FC Barcelona mit finanziellen Argumenten ausgestochen haben.
Sein bisheriger Teammanager Jürgen Klopp verabschiedete den Leistungsträger mit emotionalen Worten: "Ich werde ihn wie verrückt vermissen. Er war hochveranlagt und einer der schlauesten Spieler, die ich je trainiert habe", sagte Klopp: "Mach's gut, Gini! Du bist eine Liverpooler Legende und wirst es immer bleiben."
Der Mittelfeldspieler steht im Kader der Niederländer bei der EM-Endrunde (11. Juni bis 11. Juli), Oranje bestreitet am Sonntag (21.00 Uhr) das erste EM-Spiel in Amsterdam gegen die Ukraine.
EURO 2020
Goretzka meldet sich zurück: Kader beim ersten Training komplett
10/06/2021 AM 12:27
Das könnte Dich auch interessieren: Großangriff geplant: So will Guardiola seine Wunschtransfers sichern
(SID)

Musiala, Pedri , Mount & Co. - diese Talente wollen die EM rocken

Bundesliga
Silas: Nationalelf-Debüt nach Identitäts-Klärung?
10/06/2021 AM 12:15
Premier League
Premier-League-Spielplan: Deutsches Trainerduell zum Auftakt
VOR 8 STUNDEN