Der Abschied des 27-jährigen Superstürmers Kane von den "Spurs" gilt bereits als besiegelt. Laut "The Sun" soll Tottenham-Boss Daniel Levy jedoch deutlich gemacht haben, dass man unter einer Ablöse von 174 Millionen Euro nicht in die Verhandlungen gehe.
Auch der zweite Guardiola-Wunschspieler, Aston Villas Grealish, ist alles andere als ein Schnäppchen. Wie "ESPN" berichtet, soll der Spielmacher rund 115 Millionen Euro kosten.
Um einen derartigen Großeinkauf auf dem Transfermarkt zu tätigen, müssen die "Skyblues" aber zunächst das nötige Geld flüssig machen. Wie das gelingt? Laut der "Daily Mail" werden wohl einige Youngster dafür weichen müssen.
Ligue 1
DFB-Rückkehrer Volland erklärt: So habe ich von Kovac profitiert
10/06/2021 AM 11:59
Ein möglicher Verkaufskandidat ist demnach Jack Harrison. Der 24-Jährige war drei Jahre lang an Leeds United ausgeliehen und könnte nun für rund 15 Millionen plus Bonuszahlungen transferiert werden.
Eine weitere Option ist es, den 21-jährigen Pedro Porro nach einer einjährigen Leihe an Sporting Lissabon fix nach Portugal zu verkaufen. Sein Marktwert beläuft sich derzeit auf 20 Millionen Euro.

Einige Youngster könnten für Peps Wunschkandidaten weichen

Außerdem soll Lukas Nmecha ins Visier von Sporting geraten sein. Der frischgebackene U21-Europameister, der mit 12 Millionen Euro auf dem Transfermarkt gelistet ist, war von City zuletzt nach Anderlecht verliehen worden und lieferte dort eine starke Saison ab.
Darüber hinaus könnten bei Mittelfeldspieler Yangel Herrera die Zeichen auf Abschied stehen. Der 23-Jährige spielte zuletzt als Leihe für den FC Granada, sein Marktwert beträgt 15 Millionen Euro. Nicht zuletzt könnte man sich von Ivan Ilic (Aktueller Marktwert: 8 Millionen Euro), der letzte Saison für Hellas Verona spielte.
Ob "Peps"-Transferpläne jedoch letztlich realisierbar sind, erscheint angesichts der enorm hohen Summen und auch mit Blick auf das Financial Fairplay fraglich.
Erst im vergangenen Jahr hatte der Sportgerichtshof Cas den Citizens eine Sperre der UEFA auferlegt, die den Klub für zwei Jahre aus den Europapokal-Wettbewerben ausgeschlossen hätten, diese wurde jedoch wieder aufgehoben.
Das könnte Dich auch interessieren: Neue Nummer eins beim BVB: Extremer Ehrgeiz treibt Kobel an

Musiala, Pedri , Mount & Co. - diese Talente wollen die EM rocken

EURO 2020
Rätsel um Sancho: England-Star gegen Kroatien aus dem Kader gestrichen
13/06/2021 AM 13:46
Premier League
Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
11/06/2021 AM 09:11