Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lionel Messi erzielt erstes Ligator für PSG - Paris gewinnt durch späte Tore gegen FC Nantes

Eurosport
VonEurosport

Update 20/11/2021 um 21:04 GMT+1 Uhr

Paris St.-Germain marschiert in der französischen Fußball-Meisterschaft weiter souverän vorneweg. Das Team um Superstar Lionel Messi, der mit seinem ersten Ligator den Endstand herstellte, bezwang den FC Nantes in Unterzahl mit 3:1 (1:0) und liegt nach 14 Spielen mit 37 Punkten deutlich vor der Konkurrenz. Torjäger Kylian Mbappé (2.) brachte PSG zuvor früh in Führung.

Leo Messi (PSG) erzielte sein erstes Ligator für den französischen Tabellenführer

Fotocredit: Getty Images

Dann verlor der Tabellenführer Torhüter Keylor Navas, der im Kung-Fu-Stil Ludovic Blas abräumte und dafür die Rote Karte erhielt (65.).
Randal Kolo Muani (76.) glich für die Gäste aus.
Ein Eigentor von Dennis Appiah (81.) und der Messi-Treffer (87.) bescherte den Parisern doch noch den zwölften Saisonsieg und eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Spiel am Mittwoch (21:00 Uhr im Liveticker) bei Manchester City.
In der Königsklasse ist PSG noch ungeschlagen, in der Ligue 1 steht lediglich eine Niederlage mit 0:2 bei Stade Rennes am 3. Oktober zu Buche.
(SID)
picture

Klopp schimpft über WM-Quali: "Ich hasse Länderspielpausen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung