So lief Paris Saint-Germain gegen Le Havre: PSG mühte sich lange, siegte dank Jokern Barcola und Kvaratskhelia am Ende klar gegen Le Havre
Ligue 1 / 13. Spieltag
Parc des Princes / 22.11.2025
/assets.eurosport.io/web/img/match/football-header-bg-desktop.jpg)
- K. Lee(29')
- J. Neves(65')
- B. Barcola(87')
Live
Live Updates
Update 23/11/2025 um 00:58 GMT+1 Uhr
- Alle
- Highlights
Das soll es für heute gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse und bis bald.
In der Liga geht es für den Spitzenreiter dann am kommenden Samstag in Monaco weiter, während Le Havre nächsten Sonntag daheim auf Lille trifft.
In der Tabelle steht der Meister damit nun wieder auf Platz 1. Die Gäste verbleiben vorerst auf Rang 12, könnten aber von Metz oder Angers noch über- bzw. eingeholt werden.
Trotz einer lange Zeit engagierten Leistung der Gäste steht am Ende ein klarer Sieg für den Favoriten, der aber nicht ganz so deutlich war wie das Ergebnis. Paris tat sich gerade in der ersten Stunde immer wieder schwer, zu klaren Chancen zu kommen - konnte dann aber mit Barcola und Kvaratskhelia außergewöhnliche Qualität von der Bank bringen, die dem Spiel letztlich die entscheidende Richtung gab.
90'+4'
Das Spiel ist vorbei. PSG gewinnt 3:0.
90'+2'
Kvaratskhelia versucht von der Strafraumkante nochmal sein Glück, aber Diaw taucht ab und verhindert den nächsten Gegentreffer.
90'+1'
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
87'
Toor!!! PSG - Le Havre 3:0. Nun wird es doch noch deutlich! Kvaratskhelia spielt einen steilen Pass in die Tiefe, Barcola nimmt Tempo auf, zieht an seinem Gegner vorbei und schüttelt diesen dann ab. Frei vor Diaw bleibt der Franzose cool und schiebt den Ball souverän ein.
87'
Vorlage Khvicha Kvaratskhelia
85'
Fünf Minuten vor dem Ende geht es scheinbar nur noch um die Höhe des Sieges für Paris. Von Le Havre kommt nichts mehr.
84'
Younes Namli ersetzt Nego.
84'
Ndiaye geht raus, Felix Mambimbi ist neu im Spiel.
83'
Joao Neves versucht es aus der zweiten Reihe, sein Schuss kommt aber nicht auf das Tor.
80'
Ein Hauch von Tiki Taka: PSG spielt es mal im Strafraum direkt mit nur einem Kontakt. Am Ende ergibt sich für Nuno Mendes die Abschlusschance aus spitzem Winkel, der Ball geht aber deutlich drüber.
77'
Der Spielfluss ist durch die zahlreichen Wechsel gerade verloren gegangen. Eine Viertelstunde vor dem Ende plätschert das Spiel etwas dahin.
75'
Kechta verlässt den Platz, Fode Doucoure ist neu dabei.
71'
Mayulu wird durch Khvicha Kvaratskhelia ersetzt.
71'
Fabian Ruiz kommt für Vitinha.
71'
Riesenchance für Le Havre: Ndiaye spielt Soumare frei und der zieht von der Strafraumkante mit voller Kraft ab. Sein Schuss knallt an den Pfosten!
69'
Der eingewechselte Ndjantou wird nach einem Foulspiel verwarnt.
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/sport/football/club/logo/300/4094.png)
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/sport/football/club/logo/300/4688.png)