Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lukas Podolski und Kobe feiern ersten Sieg nach Trainerwechsel

VonSID

Update 09/09/2017 um 15:00 GMT+2 Uhr

Weltmeister Lukas Podolski hat mit seinem Klub Vissel Kobe den ersten Erfolg nach fünf Ligaspielen in Serie ohne Sieg gefeiert. Das Team des 32-Jährigen gewann am 25. Spieltag der japanischen J-League 2:1 (2:0) bei Gamba Osaka. Für Kobe war es der erste Sieg unter Interimstrainer Takayuki Yoshida. Zuvor hatte Kobe nach dem Trainerwechsel zwei Ligapartien nicht gewonnen.

Lukas Podolski

Fotocredit: SID

Gegen Osaka war die Mannschaft aus der Hafenstadt aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Podolski hatte in der ersten Halbzeit eine Schusschance aus 16 Metern, scheiterte aber an Gästetorhüter Masaaki Higashiguchi.
Kobe nimmt unter 18 Mannschaften derzeit mit 33 Punkten nur den elften Platz ein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung