Mario Götze und Alex Oxlade-Chamberlain tanzen zuhause

Die Corona-Pandemie zwingt die Fußballer, so weit es geht daheim zu bleiben. Doch in der Not zeigen sich die Stars nicht erfinderisch, sondern äußerst begabt. Denn sowohl Rio-Held Mario Götze von Borussia Dortmund, als auch Alex Oxlade-Chamberlain vom Champions-League-Sieger FC Liverpool konnte man auf Social Media gut gelaunt mit ihren Lebensgefährtinnen tanzen sehen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

"Was macht man an einem Sonntag? Mit seinem Mann tanzen", schrieb Götzes Ehefrau Ann-Kathrin unter ihr Instagram-Posting, dass sie mit Mario beim Tanzen zeigte.
Oxlade-Chamberlains Partnerin Perrie Edwards postete das Video von, das das Paar gemeinsam zeigte, wie sie gemeinsam den sogenannten "Shuffle Dance" performten. Zu der kleinen Einlage schrieb die Sängerin:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung