Am Donnerstag hatte Montreal die Verpflichtung des ehemaligen Welt- und Europameisters für zwei Jahre plus Option bekannt gegeben. "Wir brauchen aber Geduld", sagte der 42-Jährige, der zwischen 2010 und 2014 selbst in der MLS für die New York Red Bulls gespielt hatte.

MLS
Ibrahimovic gibt MLS-Abschied in Zlatan-Manier bekannt
14/11/2019 AM 08:17

Henry hatte zuletzt Belgien bei der WM in Russland als Co-Trainer betreut, die Roten Teufel wurden Dritter. Anschließend übernahm der Franzose in seiner Heimat AS Monaco, wurde allerdings im Januar nach nur zwei Siegen in zwölf Ligaspielen rasch wieder freigestellt.

Das könnte Dich auch interessieren: MVP-Wahl in der MLS: Zlatan nur Zweiter

(SID)

Messi trifft bei Comeback: Argentinien gewinnt Klassiker gegen Brasilien

MLS
Ibrahimovic zum AC Mailand: Aussage von MLS-Boss sorgt für Aufsehen
08/11/2019 AM 14:30
MLS
MVP-Wahl in der MLS: Zlatan nur Zweiter
04/11/2019 AM 21:11