Neben Neville verpflichtete Miami am Montag den früheren US-Nationalspieler Chris Henderson als Sportdirektor und Leiter der Fußball-Abteilung.
Der englische Verband FA teilte am Montag mit, dass in Kürze ein Interimstrainer für Neville verkündet werden soll, der das britische Frauen-Team auch bei den Olympischen Spielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) betreut.
Erst nach dem Turnier in Japan wird wie geplant die niederländische Erfolgstrainerin Sarina Wiegman die Lionesses auf dem Weg zur Heim-EM 2022 übernehmen. Neville hatte Englands Fußballerinnen seit 2018 betreut, sein Vertrag lief im Sommer aus.
Premier League
"Sensibler als die Impfung": Maas scherzt über Özil-Wechsel
18/01/2021 AM 17:55
Das könnte Dich auch interessieren: Übereinstimmende Medienberichte: Huntelaar-Wechsel zu Schalke fix
(SID)

#SotipptderBoss: FC Bayern lässt in Augsburg nichts anbrennen

Bundesliga
Im Tausch für Alaba? Bayern will angeblich diesen Real-Verteidiger
18/01/2021 AM 15:52
Premier League
Klopp schimpft über United-Taktik: "Das Schlimmste"
18/01/2021 AM 15:13