Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Paris Saint-Germain: Tuchel lässt Zukunft von Neymar und Mbappé offen

VonSID

Update 24/05/2019 um 09:15 GMT+2 Uhr

Thomas Tuchel ist nicht vollkommen vom Verbleib seiner Superstars Kylian Mbappé und Neymar bei Paris St. Germain überzeugt. "Es kann noch viel passieren. Der Transfermarkt ist verrückt, und viele Klubs wollen neue Spieler holen", sagte Tuchel auf der Pressekonferenz am Tag vor dem letzten Saisonspiel in der Ligue 1 gegen Reims. Demnach liege die Zukunft der beiden nicht in seiner Hand.

PSG-Star Neymar (li.) mit Trainer Thomas Tuchel (re.)

Fotocredit: Getty Images

Tuchel möchte die beiden Aushängeschilder selbstredend am liebsten behalten, "aber wir sind nicht naiv". Es könne noch viel passieren, aber:
Wenn Sie mich als Trainer fragen, ob ich unbedingt will, dass die beiden bleiben, dann sage ich natürlich ja. Das weiß jeder.
Wenn das nicht klappen sollte, führte der 45-Jährige aus, werde man "Lösungen finden". Weltmeister Mbappé hatte jüngst nach seiner Auszeichnung zum Spieler der Saison in der Ligue 1 öffentlich Spekulationen über einen Abschied aus Paris befeuert, PSG reagierte mit einer klaren Absage. Auch um Brasiliens Superstar Neymar ranken sich immer wieder Wechselgerüchte.
picture

So feiert Neymar mit PSG die Meisterschaft

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung