Nicklas Bendtner erhält zusammen mit Freundin Philine Roepstorff eine eigene TV-Show

Ex-Wolfsburg-Profi Nicklas Bendtner, Spitzname "Lord", erhält zusammen mit seiner Freundin Philine Roepstorff eine eigene TV-Show im dänischen Fernsehen. Das berichtet der dänische Nachrichtensender "dr" unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Discovery Networks. Demnach trägt die Sendung "Bendtner og Philine" (dt. "Bendtner und Philine") und soll bereits im Frühjahr 2020 anlaufen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Philine Roepstorff ist in Dänemark als Model bekannt. Ihr und Bendtner folgen auf Instagram zusammengenommen knapp 800.000 Nutzer.
In der TV-Serie will das Paar Einblicke in ihren mitunter luxuriösen Lifestyle geben und auch die Möglichkeit nutzen, Dinge geradezurücken. Denn so Bendtner: "Philine und ich sind das mediale Rampenlicht gewohnt. Es werden viele Geschichten über uns geschrieben, und wir erleben oft, dass diese halbwahr sind." Und weiter: "In meiner Biografie erzähle ich über die Höhen und Tiefen, die mein Leben und meine Karriere bisher geprägt haben. Und diese Serie ist die natürliche Fortsetzung dieser Geschichte."

Bendtner aktuell vereinslos

In "Bendtner og Philine" soll es auch um die Entscheidungsfindung bezüglich seiner Fußballer-Karriere gehen. Denn seit Anfang Januar ist der 81-fache dänische Nationalspieler vereinslos. Doch natürlich dreht sich nicht alles um den "Lord". Der Model-Alltag seiner Freundin soll ebenfalls großen Platz einnehmen. Zu sehen ist die Sendung beim dänischen Streamingdienst "Dplay".
Während seiner Karriere war Bendtner unter anderem für die beiden Top-Klubs FC Arsenal und Juventus Turin aktiv. Für den VfL Wolfsburg spielte er knapp zwei Jahre in der Bundesliga. Zuletzt stand der 32-Jährige nach zwei Jahren bei Rosenborg Trondheim beim FC Kopenhagen unter Vertrag.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung