Marcus Pedersen darf die Strafe zu Hause absitzen, muss allerdings eine Fußfessel tragen - und darf nur raus, um seinem Job nachzugehen. Wie gegen Grorud.
"Alle, die mich abgeschrieben haben, sollen sehen, dass sie sich getäuscht haben", sagte der neunmalige Nationalspieler (ein Tor), der eine lange Leidensgeschichte mit schweren Verletzungen hinter sich hat.
Noch im Januar habe er "wie ein schwerer Kartoffelsack" ausgesehen, sagte er der Zeitung "Verdens Gang". Pedersen nahm 14 Kilo ab - und traf nun schon neun Mal in 15 Spielen für HamKam, das von Kjetil Rekdal trainiert wird.
Premier League
Klopp mit emotionaler Botschaft an van Dijk
20/10/2020 AM 07:22

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Champions-League-Check: FC Bayern macht's wie Real Madrid
(SID)

Ex-Nationalspieler trifft trotz Fußfessel

Premier League
Schock für Klopp: Das van-Dijk-Aus und die Folgen
19/10/2020 AM 16:35
La Liga
Ter Stegen lehnt angeblich Protest von Mitspielern ab
19/10/2020 AM 08:17