Für die U21 beginnt die Quali für die EM-Endrunde in Georgien und Rumänien 2023 am 3. September gegen San Marino.
Kuntz hatte nach dem frühen Aus der deutschen Fußballer bei den Olympischen Spielen seine Zukunft offen gelassen. "Wenn ich sofort nach dem Spiel etwas über meine Zukunft sagen könnte, wäre ich nicht voll bei dem Spiel gewesen. Da mache ich mir in Ruhe Gedanken, wenn ich etwas ausgeruhter bin", hatte er gesagt.
Kuntz hatte schon nach dem EM-Triumph mit der U21 im Juni angekündigt, nach Olympia "das Ganze wirken lassen" zu wollen. Mit der U21 war er schon 2017 Europameister geworden, sein Vertrag läuft noch bis 2023.
Champions League
CL-Quali: Götze und PSV marschieren - auch Kovac mit Monaco weiter
10/08/2021 AM 21:47
Das könnte Dich auch interessieren: Schmierenkömödie bei Messis Vorstellung
(SID)

Messi mit kurioser Nummer: Darum bekommt er die 10 bei PSG nicht

Olympia - Fußball
Erfolgreichster Titeljäger der Geschichte: UEFA feiert Olympiasieger Alves ab
07/08/2021 AM 20:02
Olympia - Fußball
Slomka analysiert Olympiafinale: Das war für mich der Unterschied
07/08/2021 AM 16:14