Guardiola wechselt im Sommer zum englischen Vizemeister und wird dort, mit einem kolportieren Jahresgehalt von 25 Millionen Euro, zum bestbezahltesten Teammanager der Welt. Der ehemalige "CNN"-Moderator Morgan will aus einer "sehr guten Quelle" erfahren haben, dass der 45-jährige viel lieber an die Themse gewechselt wäre - zu Arsenal.
Einen Assistenten hatte Guardiola wohl auch auserkoren. Kein Geringerer als der Weltmeister von 1998 und Arsenal-Legende Thierry Henry sollte sich den Platz auf der Bank mit ihm teilen.
Int. Fußball
Griechenland: Regierung setzt Fußball-Pokal aus
03/03/2016 AM 16:56
Bei Arsenal ist Arsène Wenger zwar seit 20 Jahren im Amt, allerdings ist der Franzose längst nicht mehr unumstritten. Die "Gunners" hinken in der Meisterschaft hinterher und liegen sechs Punkte hinter Überraschungs-Tabellenführer Leicester City auf Rang drei.
Die Patzer der Konkurrenz konnte Arsenal am vergangenen Spieltag nicht nutzen und unterlag nach eigener Führung dem Tabellen-16. Swansea City mit 1:2.
Bundesliga
Favre-Gerüchte: Schalke steht zu Breitenreiter
03/03/2016 AM 11:24
Bundesliga
Bayerns Pleite und die Folgen: Hallo, spannende Meisterschaft!
03/03/2016 AM 10:12