Beendet
0
1
-
1
0
16:00
15.05.16
Liberty Stadium
Premier League • 38. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Swansea City
  • Manchester City
  • AgüeroTouré
    90'
  • MonteroGomis
    83'
  • Britton
    74'
  • IheanachoNasri
    72'
  • Sagna
    67'
  • RoutledgeBarrow
    58'
  • 1. Halbzeit
  • Swansea City
  • Manchester City
  • Ayew
    45'
  • Otamendi
    45'
  • Iheanacho
    41'
  • Iheanacho
    5'
Spielbeginn

LIVE
Swansea - Manchester City
Premier League - 15 Mai 2016

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Swansea City und Manchester City im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 15 Mai 2016 um 16:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!


Wer gewinnt das Duell zwischen Swansea City und Manchester City?
Umfangreiche Informationen zu Swansea City und Manchester City. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
17:55 

Nikolai Stübner verabschiedet sich von Ihnen, wünscht noch ein angenehmens Pfingstwochenende. Wer noch nicht genug hat, kann in die nächsten Liveticker auf eurosport.de klicken. Dann gibt's unter anderem am Mittwoch das Europa-League-Finale mit der Mannschaft von Jürgen Klopp. Tschüss, auf Wiedersehen und bleiben Sie sportlich!

17:54 

City sichert sich durch das Unentschieden die Qualifikation für die Champions League und somit kann Pep Guardiola nächstes Jahr mit seinem neuen Team in die Königsklasse einziehen.

90. +3

Danach ist Schluss! Das Spiel endet 1:1.

90. +1

Toure gibt wohl nun sein Abschiedsspiel. Er ersetzt Aguero und wird aber wahrscheinlich, aufgrund des Trainerwechsels bei City, wechseln.

90. +1 

Hier gibt's drei Minuten Nachspielzeit, eine davon ist schon rum.

90. 

Die letzte Minute läuft hier, gleich ist die Saison für beide Teams vorbei, Stand jetzt wäre das immernoch die Qualifikation für die Champions League für Manchester City.

84.

Swansea wechselt nochmal. Gomis ist drin, für ihn geht Montero.

83. 

Hier passiert in den letzten Minuten nicht all zu viel. Sollte es hier aber bei dem Unentschieden bleiben, wäre City in der Champions-League-Qualifikation.

74.

Britton nimmt ein taktisches Foul in Kauf und sieht folglich die Gelbe Karte.

73.

Manchester City wechselt. Iheanacho wrird durch Nasri ersetzt.

67. 

Sagna fällt Montero und sieht zurecht die Gelbe Karte.

66. 

Fernandinho versucht es mal aus 20 Metern, verzieht den Schuss aber. Der Ball geht gute fünf Meter links am Tor vorbei.

66. 

Navas ist auf der rechten Seite durch, bringt dann aber eine schwache Flanke, die von Fernandez geklärt wird.

60. 

Iheanacho ist frei in der linken Hälfte des Strafraums, zieht auf die Grundlinie und legt zurück. Sein Pass auf Aguero wird jedoch abgewehrt und zur Ecke geklärt. Die wird von De Bruyne geschlagen, ist aber ungefährlich.

59.

Danach geht Routledge vom Platz, Barrow ist neu dabei.

58. 

Es gibt Eckball für Swansea. Fernandez steigt am Höchsten, bringt aber den Kopfball nicht aufs Tor.

51. 

Navas bringt den Ball aus ganz spitzem Winkel in die Mitte. Nordfeldt pariert mit dem Fuß, den Abpraller kann Iheanacho nicht kontrollieren, braucht zu lange, bis Amat den Ball klärt.

50. 

Rangel und Routledge spielen sich auf der rechten Seite nach vorne, werden dann aber gut isoliert. Letztlich wechselt Swansea dann die Seite, Montero verdaddelt allerdings die Kugel.

47. 

De Bruyne bringt nach einem abgewehrten Eckball eine zweite Flanke. Mangala steigt am Fünfmeterraum in die Höhe und gewinnt das Kopfballduell, allerdings bringt er den Ball nicht aufs Tor. Die Kugel geht knapp über den Kasten.

46.

Hier geht's mit dem zweiten Durchgang weiter!

Hz. 

Swansea kontrolliert die erste Hälfte, City hat aber die besseren Chancen. Am ende steht's unentschieden und das Spiel ist noch spannend.

45.

TOOOR! Ayew gleicht aus! Er schießt einen Freistoß aus 18 Metern eigentlich ideenlos zentral in die Mauer, jedoch wird der SChuss von Fernandos Kopf abgefälscht und geht statt halbrechts in die linke Torecke. Hart war schon auf dem Weg in die rechte Ecke und ist machtlos. Danach ist Pause.

44.

Otamendi sah eben die Gelbe Karte wegen eines Foulspiels gegen Rangel.

43.

Montero zieht von links in den Strafraum und traut sich mal aus 20 Metern zu schießen. Der Ball geht knapp links am Tor vorbei.

38. 

Schneller Konter der Citizens. De Bruyne findet Navas, der in den Strafraum zieht, aber dann viel zu weit am Tor vorbei schießt.

36. 

Die anfolgende Ecke wird von Kingsley in den Strafraum getreten, Iheanacho klärt den Ball.

34. 

Swansea nun mal mit Ayew in der Offensive. Er will von der linken Seite flanken, wird aber geblockt, in der Folge gibt's Ecke.

31. 

City hat die gefährlicheren Aktionen, Swansea aber eigentlich die Kontrolle über das Spiel. Insgesamt 60% Ballbesitz haben die Waliser, bringt aber alles nichts, wenn keine Tore herausspringen.

27. 

Aguero wird von Fernando geschickt. Der Argentinier sieht sich nun Nordfeld gegenüber, der Schlussmann von Swansea bleibt Sieger und pariert mit einer Fußabwehr.

24. 

De Bruyne hat ein wenig Platz zentral im Strafraum und zieht mit seinem linken Fuß ab. Der Schuss stellt Nordfeldt allerdings vor keine Probleme, der Torhüter hält sicher.

22. 

Swansea hat nun öfter den Ball, City zieht sich zurück und wartet zunächst ab. Rangel schießt bei einer Flanke Mangala an, danach geht's schnell über de Bruyne und Iheanacho nach vorne. Der 19-Jährige drischt den Ball anschließend weit über das Tor.

18. 

Swansea kommt jetzt besser in die Partie, Hart unterläuft gerade einen Freistoß, kann dann aber im Nachfassen den Ball entschärfen, sicher sieht trotzdem anders aus.

14. 

Manchester City drückt hier weiter, spielt nach vorne und hat eben durch Aguero eine erneute Torchance gehabt.

5.

TOOOR! Manchester City geht in Führung! Auf der linken Seite spielt Aguero auf De Bruyne, der zieht in den Strafraum, legt zurück auf Aguero, der sich in die Mitte abgesetzt hat und schießt. Den ersten Schuss pariert Nordfeldt noch, lässt jedoch direkt vor die Füße von Iheanacho abprallen. Der Stürmer lässt sich die Chance nicht nehmen und schiebt ein.

3. 

De Bruyne bringt eine Flanke von der rechten Seite in die Mitte. Iheanacho rutsch am Ball vorbei und Nordfeldt greift danach beherzt zu.

2. 

City spielt zunächst in den grell gelben Auswärtstrikots, Swansea tritt in Weiß an.

1.

Der Ball rollt, Manchester City spielt von links nach rechts.

15:58 

Die Mannschaften kommen aus dem Spielertunnel und stellen sich auf dem Feld auf!

15:40 

Swansea hält mit diesen Akteuren dagegen:

Nordfeldt - Kingsley, Fernandez, Amat, Rangel - Cork, Fer, Britton - Montero, Routledge, Ayew

15:35 

City will mit diesen elf Spielern den Einzug in die Champions-League-Qualifikation perfekt machen:

Hart - Clichy, Mangala, Otamendi, Sagna - De Bruyne, Fernandinho, Fernando, Navas - Aguero, Iheanacho

15:30 

Hallo und herzlich Wilkommen! Manchester City oder Manchester United? Wer zieht in die Champions-League-Qualifikation ein. City kann mit einem Sieg gegen Swansea eigenständig den vierten Platz sichern. Nikolai Stübner begrüßt Sie und wird Sie während der 90 Minuten begleiten. Anpfiff ist um 16.00 Uhr, alle Informationen gibt's natürlich vorher.