Premier League • 38. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • West Bromwich Albion
  • FC Liverpool
  • Evans
    87'
  • McCleanField
    86'
  • OjoCanos
    80'
  • Roberts
    75'
  • LekoRoberts
    72'
  • AllenHenderson
    64'
  • IbeIngs
    64'
  • Halbzeit
  • West Bromwich Albion
  • FC Liverpool
  • OlssonChester
    45'
  • 1. Halbzeit
  • West Bromwich Albion
  • FC Liverpool
  • McClean
    45'
  • Smith
    40'
  • Ibe
    23'
  • Rondón
    13'
Spielbeginn

LIVE
West Bromwich - FC Liverpool
Premier League - 15 Mai 2016

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen West Bromwich Albion und FC Liverpool im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 15 Mai 2016 um 16:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen West Bromwich Albion und FC Liverpool?
Umfangreiche Informationen zu West Bromwich Albion und FC Liverpool. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
17:53 

Nikolai Stübner verabschiedet sich von Ihnen und wünscht noch ein schönes Pfingstwochenende. Unsere nächsten Ticker gibt's bei dem Finale der Europa League oder auch die Relegationsspiele gibt's natürlich auf eurosport.de. Bis dann und bleiben Sie sportlich!

17:52 

Für Liverpool ist das Unentschieden zu wenig, eine Qualifikation für die Europa League ist über die Liga demnach nicht gelungen. Jetzt gilt die volle Konentration auf das Finale der Europa League am Mittwoch abend gegen Sevilla.

90. +2

Die Nachspielzeit von zwei Minuten ist abgelaufen und die Partie wird pünktlich abgepfiffen.

87. 

Der nächste Wechsel wird durchgeführt. Field ersetzt McClean.

82. 

Chaoss im Strafraum von Liverpool. Nach einem Eckball wird es ganz kurios. Rondon schießt und wird geblockt, dann schießt Roberts Dawson an und bekommt den Ball im Anschluss nicht mehr unter Kontrolle.

80.

Klopp wechselt erneut. Ojo geht runter, Canos ist in der Partie.

79. 

Das Spiel erinnert hier an einen lauen Sommerkick. Liverpool ist nur halb bei der Sache und sollte hier noch etwas passieren, schaut es eher nach West Bromwich aus, die in der Lage sind ein Tor zu schießen.

76.

Der neue Mann fügt sich direkt in das Spiel mit einer Gelben Karte ein. Er foult Henderson zu brutal und sieht den Karton.

75.

West Bromwich wechselt. Leko geht runter und macht Platz für Roberts.

68.

Klopp hat mittlerweile zweimal gewechselt. Ings und Henderson sind in der Partie, Ibe und Allen sind unten.

66.

Rondon prüft erneut Bogdan. Nach einer Ecke wird der Ball am ersten Pfosten verlängert. Am zweiten ist Rondon frei, zielt und will die Kugel in die linke Ecke schieben. Der Venezuelaner verfehlt das Tor jedoch knapp.

61. 

Dawson bringt eine Flanke nach vorne, aber weder Rondon mit dem Kopf, noch Gardner mit dem Nachschuss können den Ball im Tor unterbringen.

59. 

McClean zieht von links in den Strafraum und schießt mit seinem rechten Fuß. Bogdan wird allerdings nicht geprüft. Der Schuss ist zu unplatziert.

54. 

Liverpool zieht sich in der zweiten Hälfte derzeit zurück, vielleicht haben sie auch die Ergebnisse aus den parallelen Partien mitbekommen, aufgrund der Ergebnisse ist es für die Klopp-Mannschaft wohl nicht mehr möglich ins internationale Geschäft zu kommen.

47.

West Bromwich mit der ersten Chanceim zweiten Durchgang. Rondon jagt nach einem Freistoß den Ball per Kopf an den Pfosten, den Abpraller schießt er dann über das Tor.

46.

Der Ball rollt, die Partie geht weiter.

Hz. 

Liverpool spielt mit vielen Akteuren aus der zweiten Reihe, hält aber trotzdem mit und drückte vor allem nach der Rückstand auf den Ausgleich. Derzeit geht das Ergebnis in Ordnung, um eine minimale Chance auf die Qualifikation zur Europa League zu haben, muss die Mannschaft von Jürgen Klopp jedoch gewinnen.

45.

Hier geht's pünktlich in die Pause.

45. 

Benteke schießt einen Freistoß aus 22 Metern. Der SChuss geht allerdings zentral in die Mauer und stellt Foster vor keine Gefahr.

40.

Smith sieht wegen einer Schwalbe ungefähr 20 Meter vor dem gegnerischen Tor die Gelbe Karte - absolut zurecht.

37. 

Benteke legt vorne ab auf Ojo. Der Außenspieler wird jedoch von Yacob durch ein starkes Tackling vom Ball getrennt.

36. 

West Bromwich traut sich in den letzten Minuten etwas mehr zu. Liverpool lässt dem Gegner nun etwas mehr Platz und Zeit zum verschnaufen.

31. 

Allen marschiert nach vorne und traut sich aus 20 Metern zu schießen. Der Ball geht aber weit am Tor vorbei und birgt keine Gefahr für Foster.

26. 

Der Ausgleichstrefer geht absolut in Ordnung. Obwohl Klopp reichlich rotiert, spielen die Reds gut mit und haben nach dem Rückstand auf den Ausgleich gedrückt.

23.

TOOOR! Liverpool gleicht aus! Ibe schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte und sprintet auf der rechten Seite los, auf Höhe des Strafraums zieht er in die Mitte, lässt alle Gegenspieler links liegen und schießt vom Elfmeterpunkt in die linke untere Ecke. Das Tor erinnert an das Pokal-Tor von Arjen Robben einst gegen Schalke 04.

16. 

Liverpool nun auch vor dem Tor. Ein Schuss von Benteke geht allerdings lediglich an das Außennetz.

13.

TOOOR! Rondon bringt West Bromwich in Führung! Leko setzt sich traumhaft gegen drei Gegenspieler durch und passt auf Rondon. Der Stürmer schießt von halblinks aus sieben Metern ins kurze Eck ab, Bogdan sieht da nicht ganz machtlos aus.

7. 

Smith setzt sich auf der linken Seite durch und legt dann quer zu Benteke. West Bromwich fängt aber den Ball ab und klärt.

6. 

Die Reds spielen, wie ihr Name schon sagt, in rot. West Bromwich spielt in weiß-blau-gestreiften Jerseys.

3. 

Liverpool spielt in der ersten Hälfte von rechts nach links.

1.

Der Ball rollt, auch hier geht's los.

15:46 

Jürgen Klopp setzt hingegen auf diese Spieler:

Bogdan - Smith, Lucas, Skrtel, Flanagan - Allen, Stewart - Ojo, Brannagan, Ibe - Benteke

15:45 

West Bromwich geht mit diesen Spielern in die Partie:

Foster - McAuley, Evans, Olsson, Dawson - Gardner, Yacob, Fletcher - McClean, Rondon, Leko

15:30 

Hallo und herzlich Willkommen! Generalprobe für das Europa-League-Finale für Jürgen Klopp. Es geht gegen West Bromwich Albion. Nikolai Stübner begrüßt Sie zu einem hoffentlich spannenden Fußballnachmittag. Die Partie beginnt um 16.00 Uhr, alle Informationen gibt's natürlich vorher.