Mit den Reds hatte Jordan Henderson Ende Juni die erste englische Meisterschaft seit 30 Jahren perfekt gemacht. Am Mittwoch durfte Henderson, für den die Saison aufgrund einer Knieverletzung bereits beendet ist, nach dem 5:3-Sieg gegen den FC Chelsea die Meistertrophäe entgegennehmen.
Die Journalisten-Wahl findet in England seit 1948 statt. Im vergangenen Jahr hatten die FWA-Mitglieder Raheem Sterling (Manchester City) zu Englands bestem Fußballer gekürt. Deutsche Preisträger sind Bert Trautmann (1956) und Jürgen Klinsmann (1995).
Premier League
Dicke Luft in Anfield: Lampard wirft Meister Liverpool "Arroganz" vor
23/07/2020 AM 21:21
QUIZ: Kennst Du die Gewinner des Goldenen Schuhs?
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Haus von Reds-Star Fabinho offenbar während Meisterfeier ausgeraubt
(SID)

Titel-Party in Liverpool: So feiern Fans und Mannschaft die Meisterschaft

Premier League
Titelparty mit Folgen: Neun Festnahmen nach Meisterfeier in Liverpool
23/07/2020 AM 16:51
Premier League
Liverpool liegt Klopp zu Füßen: "Wenn dieser Bullshit-Virus endlich weg ist ..."
22/07/2020 AM 23:06