Eurosport
Hakim Ziyech wechselt im Sommer von Ajax Amsterdam zum FC Chelsea
Von
Publiziert 13/02/2020 um 13:07 GMT+1 Uhr
Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam verliert erneut einen Topspieler. Der marokkanische Rechtsaußen Hakim Ziyech wechselt im Sommer zum FC Chelsea in die englische Premier League. Dies gab der frühere Champions-League-Gewinner am Donnerstag offiziell bekannt, ohne auf die Dauer des Vertrages einzugehen.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Einem Bericht der Zeitung De Telegraaf zufolge soll Chelsea, das im Achtelfinale der Champions League auf Bayern München trifft, rund 45 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bezahlen.
Den Bayern war ebenfalls Interesse an Ziyech nachgesagt worden. Chelsea sei "ein fantastischer Klub", sagte Ajax-Coach Erik ten Hag:
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Termin für rheinisches Derby fix: Dann steigt das Duell Gladbach-Köln
(SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung