• 2. Halbzeit
  • FC Liverpool
  • Newcastle United
  • WijnaldumShaqiri
    84'
  • SchärFernández
    80'
  • Oxlade-ChamberlainMilner
    75'
  • Salah
    72'
  • KrafthManquillo
    67'
  • AlmirónMuto
    67'
  • 1. Halbzeit
  • FC Liverpool
  • Newcastle United
  • Mané
    40'
  • OrigiFirmino
    37'
  • Mané
    28'
  • Willems
    7'
Spielbeginn

LIVE
FC Liverpool - Newcastle United
Premier League - 14 September 2019

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen FC Liverpool und Newcastle United im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 September 2019 um 13:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen FC Liverpool und Newcastle United?
Umfangreiche Informationen zu FC Liverpool und Newcastle United. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Liverpool siegt hochverdient mit 3:1 gegen Newcastle und fährt den fünften Sieg im fünften Ligaspiel ein. ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Tag!

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Es passiert nichts mehr, das Spiel ist aus!

90. 

Drei Minuten Nachspielzeit.

88. 

Mané schiebt nach Firminos Querpass ins leere Tor ein, aber der Vorbereiter stand bei Salahs Zuspiel knapp im Abseits.

87. 

Alexander-Arnold kommt aus dem Getümmel aus sieben Metern zum Abschluss, scheitert aber am gut reagierenden Dubravka.

86. 

Newcastle scheint sich mit dem Ergebnis abgefunden zu haben und macht keine großen Anstalten mehr.

  • Xherdan Shaqiri
    AusgewechseltGeorginio WijnaldumFC LiverpoolShaqiri kommt für die letzten Minuten.
    In diesem Spielaufs Tor1außerhalb1
  • Xherdan Shaqiri
    EingewechseltXherdan ShaqiriFC Liverpool
84. 

Shaqiri kommt für die letzten Minuten.

82. 

Mané kommt nach einem Eckball zum Kopfball, bringt den Ball aber nicht mehr aufs Tor.

  • Federico Fernández
    AusgewechseltFabian SchärNewcastle UnitedFernandez kommt für den angeschlagenen Schär in die Partie.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1
  • Federico Fernández
    EingewechseltFederico FernándezNewcastle United
80. 

Fernandez kommt für den angeschlagenen Schär in die Partie.

78. 

Salah flankt aus dem linken Halbfeld vors Tor, die Hereingabe gerät aber etwas zu weit für Mané.

  • James Milner
    AusgewechseltAlex Oxlade-ChamberlainFC LiverpoolMilner ersetzt Oxlade-Chamberlain.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1außerhalb1Abseits1
  • James Milner
    EingewechseltJames MilnerFC Liverpool
75. 

Milner ersetzt Oxlade-Chamberlain.

74. 

Joelinton kommt nach Atsus Flanke nur noch leicht an den Ball und setzt die Kugel per Kopf deutlich rechts vorbei.

  • Mohamed Salah
    TorMohamed SalahFC LiverpoolTOOOR für Liverpool! Die Vorentscheidung! Salah spielt Firmino vor dem Strafraum an. Der Brasilianer legt den Ball mit einem herrlichen Hacken-Trickpass in den Lauf von Salah zurück. Der nimmt die Kugel mit Tempo in den Sechzehner mit und vollendet eiskalt mit links in die reche Ecke.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse2Fouls1
72. 

TOOOR für Liverpool! Die Vorentscheidung! Salah spielt Firmino vor dem Strafraum an. Der Brasilianer legt den Ball mit einem herrlichen Hacken-Trickpass in den Lauf von Salah zurück. Der nimmt die Kugel mit Tempo in den Sechzehner mit und vollendet eiskalt mit links in die reche Ecke.

69. 

Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kommt van Dijk am langen Pfosten zum Kopfball und legt den Ball ins Zentrum. Dort klärt Lascelles in höchster Not vor Matip.

  • Javier Manquillo
    AusgewechseltEmil KrafthNewcastle UnitedManquillo ersetzt Krafth.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1außerhalb1
  • Javier Manquillo
    EingewechseltJavier ManquilloNewcastle United
67. 

Manquillo ersetzt Krafth.

  • Yoshinori Muto
    AusgewechseltMiguel AlmirónNewcastle UnitedMuto kommt für Almiron.
    In diesem SpielAbseits2
  • Yoshinori Muto
    EingewechseltYoshinori MutoNewcastle United
66. 

Muto kommt für Almiron.

63. 

Firmino lupft den Ball links im Strafraum traumhaft in den Lauf von Robertson. Dessen Abschluss aus spitzem Winkel lenkt Dubravka gerade noch rechts am Tor vorbei zur Ecke.

61. 

Firminos Kopfball nach Flanke von Alexander-Arnold landet zentral in den Armen von Dubravka.

59. 

Liverpool spielt weiter dominant und lässt die Gäste kaum in Ballbesitz kommen. Manés Flanke von der linken Seite landet diesmal im Toraus.

56. 

Firmino spielt klasse in die Schnittstelle auf Alexander-Arnold, der aus spitzem Winkel hart abschließt. Dubravka steht gut und wehrt zur Ecke ab.

55. 

Dicke Chance für Krafth! Atsus Flanke landet beim völlg freien Schweden, der den Ball aus elf Metern halbrechter Position weit übers Tor jagt.

52. 

Almirons sucht Joelinton mit der Flanke von rechts, aber zu nah vors Tor. Adrian packt sicher zu.

49. 

Robertsons halbhohe Flanke nimmt Wijnaldum am Strafraum runter und hebt den Ball mit rechts aufs Tor. Die Kugel fliegt knapp über das rechten Lattenkreuz und touchiert noch leicht das obere Tornetz.

47. 

Newcastle kommt gut aus der Pause. Joelinton legt im Strafraum für den aufgerückten Krafth ab, dessen Schuss Robertson zur Ecke abblockt. Diese bringt dann nichts ein.

  • 2. Halbzeit
46. 

Der zweite Durchgang läuft!

Halbzeit 

Liverpool ließ sich vom frühen Rückstand durch Willems nicht beirren und drehte die Partie noch vor der Pause durch Manés Doppelpack. Die "Reds" dominieren das Spiel in allen Belangen und führen mehr als verdient.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+3 

Pause in Liverpool.

45.+1 

Wijnaldum trifft den Ball beim Schuss aus 20 Metern nicht optimal, sodass Dubravka mit dem flachen Versuch keine Mühe hat.

45. 

Drei Minuten Nachspielzeit.

42. 

Mané will Alexander-Arnolds Flanke direkt für Firmino ablegen, aber Lascelles passt da exzellent auf.

  • Sadio Mané
    TorSadio ManéFC LiverpoolTOOOR für Liverpool! Firmino steckt nach einem Ballgewinn direkt in die Gasse auf Mané durch. Dubravka ist eigentlich früher am Ball, kann die Kugel aber nicht festhalten. Der Ball springt etwas glücklich über den Schlussmann in den Lauf von Mané zurück, der aus sechs Metern mühelos ins leere Tor einschiebt.
    In diesem SpielTore2aufs Tor2Fouls1außerhalb1
40. 

TOOOR für Liverpool! Firmino steckt nach einem Ballgewinn direkt in die Gasse auf Mané durch. Dubravka ist eigentlich früher am Ball, kann die Kugel aber nicht festhalten. Der Ball springt etwas glücklich über den Schlussmann in den Lauf von Mané zurück, der aus sechs Metern mühelos ins leere Tor einschiebt.

  • Roberto Firmino
    AusgewechseltDivock OrigiFC LiverpoolFür den Belgier geht es nicht weiter, Firmino kommt in die Partie.
    In diesem Spielaußerhalb1
  • Roberto Firmino
    EingewechseltRoberto FirminoFC Liverpool
37. 

Für den Belgier geht es nicht weiter, Firmino kommt in die Partie.

36. 

Origi hat offenbar erneut Probleme am Sprunggelenk und muss von den Ärzten behandelt werden.

34. 

Wijnaldum bedient Mané links am Strafraum. Dessen Flanke köpft Schär aufmerksam wieder aus dem Sechzehner.

32. 

Van Dijk probiert es aus 30 Metern, setzt den Ball aber hoch auf die Tribüne.

31. 

Liverpool macht gleich weiter Druck! Eine Flanke nach der anderen schlagen die Hausherren in den gegnerischen Strafraum.

  • Sadio Mané
    TorSadio ManéFC LiverpoolTOOOR für Liverpool! Jetzt ist es passiert! Robertson legt sich den Ball mit viel Dynamik an Krafth vorbei und schiebt den Ball kurz zu Mané rüber. Der Senegalese zirkelt die Kugel aus 13 Metern halblinker Position unhaltbar in den rechten Knick. Fast eine Kopie des 1:0 von Newcastle!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1außerhalb1
28. 

TOOOR für Liverpool! Jetzt ist es passiert! Robertson legt sich den Ball mit viel Dynamik an Krafth vorbei und schiebt den Ball kurz zu Mané rüber. Der Senegalese zirkelt die Kugel aus 13 Metern halblinker Position unhaltbar in den rechten Knick. Fast eine Kopie des 1:0 von Newcastle!

27. 

Bei der wird Matip im Kopfballduell von Lascelles stark an der Schulter gezogen, aber der Referee lässt weiterspielen.

26. 

Salah taucht links im Strafraum auf und kommt mit dem schwächeren rechten Fuß aus 13 Metern zum Abschluss. Schär fälscht noch zur Ecke ab.

24. 

Origi kommt nach Mané Flanke aus sieben Metern zum Kopfball, wird dabei aber entscheidend von Lascelles gestört. Zwei Meter rechts vorbei.

23. 

Matip versucht es mal mit dem scharfen, flachen Anspiel an den Strafraum, Mané kommt allerdings nicht mehr ran. Bisher verteidigen die Gäste das extrem diszipliniert.

21. 

Liverpools Spiel läuft noch zu langsam, um die beiden Abwehrketten der Gäste in ernsthafte Bedrängnis zu bringen.

18. 

Origi flankt von links vors Tor, aber der Ball ist sichere Beute für Torwart Dubravka.

17. 

Oxlade-Chamberlain mit der nächsten Flanke von der rechten Seite. Diesmal findet er Mané, der aus 13 Metern deutlich übers Tor köpft.

15. 

Oxlade-Chamberlain flankt aus dem rechten Halbfeld, aber die Hereingabe senkt sich aufs Tornetz.

14. 

Newcastle steht extrem tief am eigenen Strafraum und gibt den "Reds" keine Räume in der Tiefe. So kommt das Liverpool-Spiel fast zum stehen.

11. 

Erster Abschluss für die Gastgeber! Oxlade-Chamberlain zieht aus 20 Metern flach ab und verfehlt die linke Ecke um einen halben Meter.

10. 

Liverpool zeigt sich mitgenommen vom Führungstreffer und bekommt keine Ruhe ins Spiel.

  • Jetro Willems
    TorJetro WillemsNewcastle UnitedTOOOR für Newcastle! Willems rückt bei einem Konter mit auf und wird links im Sechzehner von Atsu bedient. Der legt sich den Ball mit der Sohle an Alexander-Arnold vorbei auf den rechten Fuß und schlenzt aus 14 Metern halbinker Position herrlich in den rechten Winkel.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
7. 

TOOOR für Newcastle! Willems rückt bei einem Konter mit auf und wird links im Sechzehner von Atsu bedient. Der legt sich den Ball mit der Sohle an Alexander-Arnold vorbei auf den rechten Fuß und schlenzt aus 14 Metern halbinker Position herrlich in den rechten Winkel.

4. 

Origi knickt an der Außenlinie leicht mit dem Knöchel weg und bleibt erstmal liegen. Nach kurzer Pause geht es für den Belgier aber weiter.

3. 

Von Beginn an übernimmt Liverpool die Kontrolle, während sich Newcastle im 5-4-1 in der eigenen Hälfte einrichtet.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt an der Anfield Road!

Info 

Newcastle United kann die Großen ärgern, wie das Team aus dem Norden Englands vor drei Wochen beim 1:0 gegen Tottenham Hotspur unter Beweis gestellt hat. An der Anfield Road warten die "Magpies" allerdings seit 1994 auf einen Sieg.

Info 

Den "Reds" gelang mit vier Siegen aus vier Spielen der perfekte Start in die neue Saison - wie bereits im Vorjahr! Vor Jürgen Klopp hat dieses Kunststück kein anderer Liverpool-Trainer geschafft.

Info 

Die Aufstellung von Newcastle:

Dubravka - Kraft, Schär, Lascelles, Dummett, Willems - Atsu, Hayden, Shelvey, Almiron - Joelinton

Info 
Info 

Die Aufstellung des FC Liverpool:

Adrian - Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson - Fabinho, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain - Salah, Origi, Mané

Info 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Zum Auftakt des 5. Spieltags empfängt Tabellenführer Liverpool den Tabellen-14. aus Newcastle. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!