Beendet
0
0
-
1
0
18:30
15.02.20
Carrow Road
Premier League • 26. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Norwich City
  • FC Liverpool
  • Mané
    90'
  • KeïtaMilner
    84'
  • TetteyDrmic
    84'
  • RuppBuendia
    83'
  • Keïta
    83'
  • Mané
    78'
  • Oxlade-ChamberlainMané
    60'
  • WijnaldumFabinho
    60'
  • 1. Halbzeit
  • Norwich City
  • FC Liverpool
  • Hanley
    41'
  • ByramLewis
    27'
Spielbeginn

LIVE
Norwich City - FC Liverpool
Premier League - 15 Februar 2020

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Norwich City und FC Liverpool im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 15 Februar 2020 um 18:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Norwich City und FC Liverpool?
Umfangreiche Informationen zu Norwich City und FC Liverpool. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und Eure Aufmerksamkeit! Einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Ende 

Der FC Liverpool setzt seine Erfolgslauf fort und gewinnt bei Norwich City mit 1:0. Zu überzeugen wusste der Tabellenführer allerdings nicht, Norwich hätte sich einen Punkt mehr als verdient. Schlussendlich macht die Klasse von Sadio Mané den Unterschied, der Senegalese entscheidet die Partie mit einer sensationellen Aktion.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Es ist Schluss!

90.+2 

Es kommt nichts mehr von Norwich.

90.+1 

Es gibt drei Minuten extra.

  • Sadio Mané
    Gelbe KarteSadio ManéFC LiverpoolDer Torschütze wird verwarnt.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Gelbe Karten1
90. 

Der Torschütze wird verwarnt.

89. 

Da war sie die Ausglechschance! Buendia schickt Pukki in die Spitze, der Finne wird nur noch von van Dijk verfolgt, aber sein Abschluss aus 18 Metern ist zu zentral.

86. 

Das muss die Entscheidung sein! Henderson chippt den Ball auf den völlig freien Alexander-Arnold und der bringt das Spielgerät von der rechten Seite perfekt auf Firmino herein. Der Brasilianer muss eigentlich nur den Fuß hinhalten, aber der Ball rutscht ihm über den Schlappen und er verpasst das 2:0.

  • James Milner
    AusgewechseltNaby KeïtaFC LiverpoolKlopp wechselt ebenfalls und ersetzt den verwarnten Keita.
    In diesem Spielaufs Tor2Gelbe Karten1Fouls2Fouls against1
  • James Milner
    EingewechseltJames MilnerFC Liverpool
84. 

Klopp wechselt ebenfalls und ersetzt den verwarnten Keita.

  • Josip Drmic
    AusgewechseltAlexander TetteyNorwich CityMit Drmic kommt ein zweiter Stürmer.
    In diesem SpielPfosten-/Latten-Treffer1außerhalb1
  • Josip Drmic
    EingewechseltJosip DrmicNorwich City
84. 

Mit Drmic kommt ein zweiter Stürmer.

  • Emiliano Buendia
    AusgewechseltLukas RuppNorwich CityDoppelwechsel bei Norwich.
  • Emiliano Buendia
    EingewechseltEmiliano BuendiaNorwich City
83. 

Doppelwechsel bei Norwich.

  • Naby Keïta
    Gelbe KarteNaby KeïtaFC LiverpoolKeita mit einem überharten Einsteigen gegen Cantwell.
    In diesem Spielaufs Tor2Gelbe Karten1Fouls2Fouls against1
83. 

Keita mit einem überharten Einsteigen gegen Cantwell.

81. 

Norwich zeigt hier eine gute Leistung, sie scheinen dafür nur nicht belohnt zu werden.

  • Sadio Mané
    TorSadio ManéFC LiverpoolTooor für Liverpool! Sensationelles Tor von Sadio Mané. Henderson mit dem langen Ball in den Strafraum, dort setzt sich Mané gegen zwei Verteidiger durch, nimmt den Ball herrlich an und vollstreckt eiskalt in die kurze Ecke. Das ist kaum zu verteidigen, das ist einfach die pure Weltklasse von Mané.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
78.

Tooor für Liverpool! Sensationelles Tor von Sadio Mané. Henderson mit dem langen Ball in den Strafraum, dort setzt sich Mané gegen zwei Verteidiger durch, nimmt den Ball herrlich an und vollstreckt eiskalt in die kurze Ecke. Das ist kaum zu verteidigen, das ist einfach die pure Weltklasse von Mané.

74. 

Hanley kommt nach einer Ecke frei zum Kopfball, aber er trifft den Ball völlig falsch.

72. 

Pfosten! Cantwell legt quer zu Alexander Tettey, der Norweger wird eigentlich zu weit nach rechts abgedrängt, aber er zieht einfach vom rechten Strafraumeck ab und trifft den rechten Pfosten. Da hat er Alisson auf dem falschen Fuß erwischt, der wäre nicht zur Stelle gewesen.

70. 

Liverpool ist besser drin in der Partie, aber die klaren Aktion vor dem Tor fehlen.

67. 

Aarons mit dem Querschläger nach einer Robertson Flanke, der Ball senkt sich bedrohlich aber landet auf dem Tornetz.

64. 

Wieder taucht Salah im gegnerischen Strafraum auf, die Norwich-Verteidiger können ihn gerade noch so zusammen abblocken.

  • Sadio Mané
    AusgewechseltAlex Oxlade-ChamberlainFC LiverpoolDa es noch 0:0 steht bringt Klopp den nicht hundertprozentig fiten Mané.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls1Fouls against1
  • Sadio Mané
    EingewechseltSadio ManéFC Liverpool
60. 

Da es noch 0:0 steht bringt Klopp den nicht hundertprozentig fiten Mané.

  • Fabinho
    AusgewechseltGeorginio WijnaldumFC LiverpoolDer Doppelwechsel bei Liverpool.
    In diesem SpielFouls against1
  • Fabinho
    EingewechseltFabinhoFC Liverpool
60. 

Der Doppelwechsel bei Liverpool.

59. 

Die Riesenmöglichkeit für Liverpool! Salah dreht sich im Strafraum und prüft Krul, der Niederländer wehrt stark ab und pariert den Nachschuss von Keita aus kürzester Distanz noch besser.

58. 

Salah legt zentral vor dem Tor auf Keita ab und der zieht sofort aus 23 Metern ab. Der Schuss ist zu mittig angesetzt um Krul zu gefährden.

55. 

Robertson mit einer schönen Flanke an den ersten Pfosten, aber Firmino läuft nicht durch und kommt deshalb nicht an den Ball.

52. 

Rupp bedient Cantwell im Strafraum, der junge Engländer nimmt den Ball einmal mit und zieht dann ab. Er trifft allerdings nur das Außennetz.

50. 

Was sich bei Liverpool allerdings geändert hat ist die Ausrichtung, die Gäste gehen das Spiel deutlich offensiver an, was zählbares kam dabei jedoch noch nicht rum.

48. 

Jürgen Klopp hat keinen Wechsel vorgenommen und Daniel Farke musste ja bereits im ersten Abschnitt wechseln.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Zur Halbzeit steht es 0:0 und damit muss Liverpool sogar noch zufrieden sein. Der souveräne Tabellenführer zeigt hier einen uninspirierten Auftritt und erspielte sich nicht einen große Tormöglichkeit. Norwich verteidigt gut, nach vorne geht allerdings ebenfalls wenig. Es gab die eine große Chance, als Rupp zu spät auf Pukki querlegt, aber das war es auch.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Stuart Attwell pfeift zur Halbzeitpause und schickt die Teams in die Kabinen.

45.+1 

Liverpool bietet hier durchaus was an, aber Norwich geht leichtfertig mit diesen Angeboten um.

45. 

Zwei Minuten gibt es zusätzlich.

44. 

Die Zweikämpfe werden härter und es kommt zum ein oder anderen Zwiegespräch zwischen den Spielern.

42. 

Die Freistoßflanke verzieht Robertson total

  • Grant Hanley
    Gelbe KarteGrant HanleyNorwich CityHanley zieht und zerrt an Firminio und bringt den so zu Boden - Gelb und Freistoß.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1Freistöße1
41. 

Hanley zieht und zerrt an Firminio und bringt den so zu Boden - Gelb und Freistoß.

38. 

Liverpool tut sich weiter schwer, die Möglichkeit für Norwich war die beste des Spiels.

35. 

Die Riesenchance für Norwich und wieder verschludert Rupp. Der Flügelspieler wird steil geschickt und geht auf Alisson zu, er kann sie jedoch nicht entscheiden ob er es selber macht oder den mitgelaufenen Pukki bedient. Als er sich doch für das Abspiel entscheidet ist es zu spät und Alisson ist mit der Hand dazwischen.

35. 

Cantwell steckt den Ball schön auf Rupp in den Strafraum durch, aber der Ex-Hoffenheimer verstolpert.

32. 

Hanley verschätzt sich bei einem langen Ball und schickt so Zimmermann in eine Laufduell mit Oxlade-Chamberlain. Das kann der Deutsche mit Mühe für sich entscheiden, braucht dazu allerdings auch seinen gesamten Vorsprung.

30. 

Naby Keita ist in der Situation nicht ganz auf der Höhe, erst geht er dem Ball nicht entgegen und dann spielt er beim Versuch das Spielgerät zurückzueroben Foul.

  • Jamal Lewis
    AusgewechseltSam ByramNorwich CityJamal Lewis ersetzt den vom Feld begleiteten Byram.
    In diesem SpielFreistöße1
  • Jamal Lewis
    EingewechseltJamal LewisNorwich City
27. 

Jamal Lewis ersetzt den vom Feld begleiteten Byram.

25. 

Byram fasst sich nach einem langen Schritt an den Oberschenkel und zeigt an, dass es nicht weitergeht.

23. 

Keita und Henderson haben eine innige Unterhaltung mit Schiedsrichter Stuart Attwell, Folgen scheint dies nicht zu haben.

20. 

Norwich verteidigt gut, die Entlastung wird allerdings immer weniger.

18. 

Liverpool bis jetzt mit einem uninspirierten Auftritt, der Klopp fällt nicht wirklich was ein.

16. 

Firmino mit dem nächsten Kunststück, der Brasilianer lässt den Ball mit dem Hinterkopf zu Alexander-Arnold abtropfen und verhindert dadurch einen Einwurf.

13. 

Dieses Mal zieht Wijnaldum in den Strafraum und wieder ist Zimmermann die Endstation.

11. 

Firmino nimmt einen langen Ball von Henderson wunderbar im Strafraum an, so bietet sich ihm eine gute Abschlusschance. Diese Möglichkeit kann Zimmermann im letzten Moment vereiteln.

9. 

Salah dringt von rechts in den Strafraum ein, aber Byram ist auf der Hut und trennt ihn vom Ball.

7. 

Norwich spielt hier munter mit und versucht über Ballzirkulation Raum zu gewinnen.

5. 

Nach einer Alexander-Arnold Flanke köpft Zimmermann Keita an, vom Guineaer kullert der Ball zu Krul.

1. 

Trent Alexander-Arnold probiert es direkt aus der Distanz, gefährlich war das jedoch nicht.

  • 1. Halbzeit
1.

Der Ball rollt an der Carrow Road!

18:25 

Die Aufstellung des FC Liverpool:

Alisson - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Keita, Henderson, Wijnaldum - Salah, Firmino, Oxlade-Chamberlain.

18:20 

Die Aufstellung von Norwich City:

Krul - Aarons, Hanley, Zimmermann, Byram - Cantwell, Tettey, Duda, Rupp, McLean - Pukki.

18:19 

Die Aufstellung von Norwich City:

Krul - Aarons, Hanley, Zimmermann, Byram - Cantwell, Tettey, Duda, Rupp, McLean - Pukki.

18:10 

Auf den Trainerbänken ist es heute ein deutsch-deutsches Duell. Dem wohlbekannten Jürgen Klopp steht Daniel Farke gegenüber, der ehemalige Trainer der Zweitvertretung von Borussia Dortmund betreut seit Sommer 2017 Norwich City. Nach zwei erfolgreichen Jahren. mit dem Aufstieg in die Premiere League am Ende der letzten Saison, läuft es diese Saison bedeutend schlechter. Die Canaries haben bereits sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

18:05 

Die Rollen sind klar verteilt der abgeschlagene Letzte Norwich empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer aus Liverpool. Im Hinspiel am 1.Spieltag gab es ein ungefährdetes 4:1 für die Klopp-Elf.

18:00 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Am 26.Spieltag der englischen Premier League gastiert der FC Liverpool bei Norwich City. Andreas Mailhamer begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!