Leroy Sané hat sich eine Verletzung am rechten Kreuzband zugezogen und muss operiert werden. Das gab Manchester City am Donnerstagnachmittag bekannt.

Unklar ist, ob sich sein geplanter Transfer zum FC Bayern München damit zerschlagen hat. Sané hatte sich die Verletzung am Samstag im englischen Community Shield gegen den FC Liverpool zugezogen.

Champions League
Aufstellung: Bayern ohne Sané und Gnabry in Moskau
GESTERN AM 16:46

Sané wurde am Sonntag bereits in der 13. Minute ausgewechselt. Der Flügelspieler hatte sich zuvor bei einem Zweikampf mit Trent Alexander-Arnold das Knie verdreht und musste minutenlang auf dem Rasen behandelt werden. "Der erste Eindruck war nicht gut, aber ich glaube, es ist nicht schlimm", sagte Citys Teammanager Pep Guardiola im Anschluss..

Champions League
Robben mit Wuschelkopf: Sané zündet nächste Bayern-Stufe
GESTERN AM 07:10
Champions League
Flick fordert Sané: "Einiges an Luft nach oben"
26/10/2020 AM 21:24