Die Blues veröffentlichten auf Instagram Bilder von Timo Werners individueller Einheit mit Dribblings- und Passübungen. Zu Werners blauem Trainingsdress schrieben sie: "Sieht er in Blau nicht gut aus!

Champions League
Mbappé-Diagnose steht fest: PSG-Star fällt mehrere Wochen aus
27/07/2020 AM 15:35

Werner twitterte im Anschluss: "Erstes Training, zum ersten Mal in Blau!"

Werner verzichtet auf Champions-League-Finalturnier mit Leipzig

Der 24-Jährige war Anfang Juli für angeblich rund 53 Millionen Euro von RB Leipzig zu den Blues gewechselt. Dafür verzichtete er auch auf die Chance, mit Leipzig am Champions-League-Finalturnier im August in Lissabon teilzunehmen.

Während es für Werner in den ersten Trainingstagen darum gehen dürfte, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, stecken seine Mannschaftskollegen mitten in der Vorbereitung auf das FA-Cup-Finale am 1. August gegen den FC Arsenal. Eine Woche später muss Chelsea zum FC Bayern München. Am 8. August steigt in der Allianz Arena das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League. Das Hinspiel verlor die Mannschaft von Frank Lampard mit 0:3.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Den Bayern einen Schritt voraus: Juventus' gewagtes Spiel mit Ronaldo und Dybala

(mit SID)

Bayern auf Talentejagd in Norwich, Barcelona und Rennes

Champions League
Operation Triple: Der Bayern-Plan für die Champions League
27/07/2020 AM 12:22
Serie A
Goldener Schuh: Ex-BVB-Flop zieht mit Lewandowski gleich
27/07/2020 AM 08:48