Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ex-BVB-Trainer Lucien Favre soll bei Crystal Palace offenbar einen Dreijahresvertrag unterschreiben

Vanessa Breunig

Update 24/06/2021 um 15:15 GMT+2 Uhr

Lucien Favre wird offenbar neuer Trainer bei Crystal Palace. Laut "Guardian" sind sich der 63-Jährige und der Premier-League-Klub einig geworden. Demnach sei in den vergangenen Tagen intensiv verhandelt worden. Der ehemalige BVB-Coach soll in London einen Dreijahresvertrag bekommen. Der Schweizer würde bei Crystal Palace die Nachfolge von Trainer Roy Hodgson antreten.

Lucien Favre

Fotocredit: Getty Images

Bereits vor einigen Tagen wurde darüber berichtet, dass Favre kurz vor einem Wechseln zu Crystal Palace stehe, jetzt sind sich die beiden Parteien offenbar einig. Es wäre für den Schweizer sein erstes Engagement auf der Insel.
Seit sich Borussia Dortmund Mitte Dezember von Favre trennte, ist der 63-Jährige vereinslos. Das könnte sich bald ändern, denn dem Bericht zufolge soll sein Engagement auf der Insel zeitnah offiziell bekannt gegeben werden.
Neben Crystal Palace waren zuletzt auch Fenerbahce Istanbul und der FC Everton mit Favre in Verbindung gebracht worden.
picture

Deutsche Stadien strahlen in Regenbogenfarben - buntes Zeichen für Toleranz

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung