Während die Spieler der Red Devils frühzeitig im Old Trafford eintrafen, um möglichen Störungen durch ihre Anhänger auf dem Weg zum Stadion zu umgehen, haben diese offenbar versucht, die Anreise der Liverpooler zu verhindern.
Allerdings handelte es sich bei dem blockierten Bus der Reds nicht um jenen, der Jürgen Klopp und seine Spieler zum Stadion bringen sollte.
Der Polizei gelang es, die Straße zu räumen, sodass der Bus seine Fahrt Richtung Manchester fortsetzen konnte. Der Anstoß zwischen Manchester United und dem FC Liverpool ist für 21:15 Uhr geplant (im Eurosport Liveticker).
Eredivisie
Auch ohne Götze: Eindhoven vor Champions-League-Qualifikation
13/05/2021 AM 16:25

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Comeback-Sieg: Kiel unmittelbar vor Bundesliga-Aufstieg

Klopp wütet gegen Spielplan: "Ein Verbrechen!"

Bundesliga
Lahm verrät: Diesen Leipzig-Star wünsche ich mir beim FC Bayern
13/05/2021 AM 14:48
DFB-Pokal
DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - BVB live im TV und im Livestream
12/05/2021 AM 17:52