Erneut gab er dem 25-Jährigen nach dessen vergebener Großchance in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien (1:2) volle Rückendeckung. "Wenn das jetzt das Tief in seiner Karriere ist, okay, dann ist das jetzt vielleicht der Tiefpunkt seiner Karriere. Da wären andere froh, wenn das ihr Highlight wäre", meinte Tuchel.
Das könnte Dich auch interessieren: Überraschende Worte von Guardiola: "Können uns Haaland nicht leisten"
(SID)
Champions League
COVID-Erkrankung: Mittelfeld-Star fehlt PSG in München
UPDATE 02/04/2021 UM 19:14 UHR

Stürmt Haaland bald für Chelsea? Das sagt Tuchel

Premier League
Tuchel über Werner: "Wenn eine Frau nicht mit dir essen gehen will ..."
UPDATE 02/04/2021 UM 14:53 UHR
Bundesliga
Top-Trainer auf Abruf: Das ist der Stand bei Tuchel, Löw und Co.
UPDATE 28/09/2022 UM 09:47 UHR