Der aktuelle Vereinsboss Stan Kroenke war im Zusammenhang mit der geplanten Teilnahme des Premier-League-Klubs an der mittlerweile zu den Akten gelegten Super League heftig kritisiert worden.
Vor dem Heimspiel am Freitag gegen den FC Everton (0:1) hatten etwa 2000 Fans den 73-Jährigen auf Transparenten als Teufel und Vampir dargestellt.
Premier League
Ronaldo-Rückkehr zu United: Gerüchte werden heißer
23/04/2021 AM 14:35

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Buhmann Brazzo: Der FC Bayern muss (noch einmal) reagieren
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Bundesliga
Flick emotional: Hass-Botschaften an Salihamidzic "ein No-Go"
23/04/2021 AM 10:55
Bundesliga
BVB-Keeper: Neue Spur führt in die Türkei
23/04/2021 AM 09:56