Der Trainer der Blues fügte hinzu: "Er ist nicht in der Form, uns zu helfen. Ich war mit seiner Körpersprache nicht zufrieden."
Allerdings, fügte Tuchel an, sei "morgen wieder alles vergessen" - und Hudson-Odoi habe "weiterhin jede Chance", sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Zum Beispiel beim Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atlético Madrid am Dienstag (21.00 Uhr).
Das könnte Dich auch interessieren: Aufholjagd reicht nicht: Bayern geht in Frankfurt baden
Bundesliga
Tolle Geste nach Traumtor: Younes begeistert gegen Bayern doppelt
20/02/2021 AM 16:04
(SID)

Tuchel kritisiert seine Spieler nach verpasstem Sieg

Bundesliga
Wie Lauterbach: AfD-Politiker will persönliche Aussprache mit Flick
20/02/2021 AM 15:55
Premier League
Hasenhüttl trotzt Tuchel: Chelsea patzt im Champions-League-Rennen
20/02/2021 AM 14:24