Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Christian Pulisic rettet Chelsea gegen West Ham United, Thomas Tuchel bestätigt Abschied von Antonio Rüdiger

Eurosport
VonEurosport

Update 24/04/2022 um 19:44 GMT+2 Uhr

Christian Pulisic entschied das Londoner Derby gegen West Ham United in letzter Minute (1:0). Der ehemalige BVB-Profi kam für Timo Werner in die Partie und vollendete eine scharfe Hereingabe von Marcos Alonso mit links ins lange Ecke (90.). Kurz zuvor vergab Jorginho vom Punkt. Derweil bestätigte Coach Thomas Tuchel, dass Antonio Rüdiger den Blues im Sommer den Rücken kehrt.

Christian Pulisic

Fotocredit: Getty Images

Chelsea machte mit dem knappen Derby-Erfolg einen riesigen Schritt Richtung Qualifikation für die Champions League. Die Blues stehen zurzeit auf dem dritten Rang und haben bei sechs ausstehenden Spielen sieben Punkte Vorsprung auf Tottenham Hotspur.
Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger wird in der kommenden Saison nicht mehr für Chelsea auflaufen. Das bestätigte Teammanger Thomas Tuchel am Rande des Spiels gegen West Ham.
"Die Medien berichten und es sieht so aus, dass er den Verein verlässt. Er hat mich vor einigen Tagen in einem persönlichen Gespräch darüber informiert", ließ Tuchel wissen.
picture

Nach Viererpack: Pep vergleicht Jesus mit Barça-Legende

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung