Manchester United mit Rückschlag gegen FC Everton - Ronaldo als Joker ohne Tor

Cristiano Ronaldo kann es nicht immer richten: Manchester United hat im Kampf um die englische Meisterschaft einen Rückschlag erlitten. Beim 1:1 (1:0) gegen den FC Everton im Stadion Old Trafford versäumten es beide Mannschaften am Samstag, sich zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der Premier League zu setzen. Toffies-Torschütze Andros Townsend kopierte dabei den Ronaldo-Jubel.

Andros Townsend jubelt mit Demarai Gray - Manchester United vs. FC Everton

Fotocredit: Getty Images

Superstar Cristiano Ronaldo, unter der Woche in der 95. Minute Siegtorschütze in der Champions League gegen den FC Villarreal, wurde erst in der 57. Minute für Edinson Cavani eingewechselt und konnte nicht entscheidend eingreifen.
Zu diesem Zeitpunkt führte United bereits durch ein Tor von Anthony Martial (43.) 1:0, Andros Townsend (65.) gelang danach der schmeichelhafte Ausgleich - beim Jubel kopierte er frech Ronaldo.
Hinterher meinte der 30-Jährige schlitzohrig, er habe die "Siu"-Jubelgeste "aus Respekt vor Ronaldo" gewählt.
"Ich habe ihn nicht imitiert, es war eine Geste des Respekts vor meinem Idol, das meine Karriere immens beeinflusst hat", sagte Townsend.

Everton-Tor aberkannt

Kurz vor Schluss hatte ManUtd Glück, dass das vermeintliche Siegtor der Gäste von Yerry Mina wegen einer Abseitsposition nach Videobeweis keine Anerkennung fand (85.).
Beide Teams haben wie Liverpool 14 Punkte auf dem Konto. Die Mannschaft des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp empfängt am Sonntag Manchester City (13) zum Spitzenspiel (17:30 Uhr im Liveticker).
(SID)
picture

Guardiola überrascht: "Klopp macht mich besser"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung