Denn der Liverpool-Coach kam nach dem 3:1-Sieg noch einmal aus dem Bus heraus - und hatte einige Flaschen Bier dabei.
Die Fans und auch das Netz feierten Klopp für diese irre Aktion.
"Er ist eine Legende. Alles, was er getan hat, seit er hier ist, macht ihn sympathisch. Und dann ist er auch noch der beste Trainer", meinte ein Twitter-User. Ein anderer schrieb: "Klopp hat alles: Charakter, Persönlichkeit, Bescheidenheit und Verständnis."
Premier League
Medien: Eriksen unmittelbar vor Premier-League-Rückkehr
24/01/2022 AM 11:57
Dean Coombes, der das Video auf Social Media gepostet hatte, erklärte zudem: "Das Beste, das diesem Klub passieren konnte."
In den kommenden Wochen müssen die Liverpool-Anhänger aber vorerst ohne Klopp und die Liverpooler Mannschaft auskommen. Das nächste Pflichtspiel der Reds ist wegen der Länderspielpause erst für den 6. Februar angesetzt. Dann trifft der Champions-League-Sieger von 2019 im FA Cup auf Cardiff City.
Das könnte Dich auch interessieren: Die Bayern-Strategie: Taktische Variabilität statt Winter-Transfers

Nagelsmann scherzt über Co-Trainer: "Stimme wie Rod Stewart"

Bundesliga
Der LIGAstheniker: Zerstört Eberl in Gladbach sein eigenes Lebenswerk?
24/01/2022 AM 11:33
La Liga
Top-Talente im Visier: Real beobachtet Bundesliga-Duo
24/01/2022 AM 08:52