Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jürgen Klopp braucht keine Brille mehr - Augenbehandlung im Sommer half dem Trainer des FC Liverpool

Katharina Wiedenmann

Publiziert 19/08/2021 um 13:53 GMT+2 Uhr

Viele Liverpool-Fans haben am Wochenende wohl ziemlich verdutzt geschaut. Der Grund war aber nicht der sichere 3:0-Sieg bei Norwich City zum Premier-League-Auftakt. Vielmehr erstaunte der Anblick von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zahlreiche Anhänger. Der 54-Jährige trug nämlich nicht seine für ihn typische Brille. Offenbar hat sich Klopp in der Sommerpause die Augen operieren lassen.

Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool 2021

Fotocredit: Getty Images

Laut einer Quelle, mit der die britische Zeitung "Daily Mirror" sprach, hatte der Reds-Coach im Sommer eine "kleine Behandlung an seinen Augen". Diese sei "sehr gut verlaufen".
Dadurch müsse "er seine Brille nicht mehr die ganze Zeit tragen. Aber es kann vorkommen, dass er sie ab und zu noch einmal hervorholt", hieß es weiter.
Selbst äußerte sich Klopp dazu noch nicht.
Bereits in der Vorbereitung war einigen Fans das Fehlen der Brille aufgefallen. Erst am Wochenende wurde dieser Umstand aber einem breiteren Publikum bewusst. Auf Twitter waren dann auch viele Liverpool-Fans überrascht.

"Wie Pep mit Haaren"

Ein User meinte: "Jürgen Klopp ohne Brille sieht seltsam aus. Wie Pep mit Haaren. Das passt irgendwie nicht."
Ein weiterer machte sich sogar leichte Sorgen: "Ich hoffe, die Brille von Jürgen Klopp war nicht sein Glücksbringer."
An den Anblick ohne Brille müssen sich Klopp-Fans also definitiv erst noch gewöhnen.
picture

Jürgen Klopp (FC Liverpool)

Fotocredit: Imago

picture

Legt Bayern auf dem Transfermarkt nochmal nach? Nagelsmann gibt Update

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung