Manchester United vor großen Transferausgaben? Trainer Erik ten Hag kündigt "mehr Geld für dieses Projekt" an

Manchester United bereitet laut Trainer Erik ten Hag neue Investitionen vor. Wie der Niederländer berichtete, wartet bald vonseiten der Eigentümer "mehr Geld für dieses Projekt" auf seinen Einsatz. Dabei ist besonders ein WM-Trio auf dem Radar des Trainers. Momentan ist die Eigentümer-Frage nach dem angekündigten Verkauf durch die Familie Glazer noch offen.

Erik ten Hag im Gespräch mit seinen Spielern

Fotocredit: Eurosport

Glaubt man den Worten von United-Trainer ten Hag, so dürfte Manchester bald neue Stars an Bord haben. Nach einem Termin des Trainers mit Geschäftsführer Richard Arnold kündigte der Niederländer ein höheres Budget an.
Nach Gesprächen über die Ziele und Vorgaben des Klubs habe man sich darauf geeinigt, die eigenen Ansprüche zu erhöhen: "Es wird sogar noch besser werden, weil mehr Geld für dieses Projekt zur Verfügung stehen wird", erklärte der 52-Jährige der "Sun" und ergänzte: "Gute Dinge werden passieren, weil es mehr Investitionen geben wird."
Schon im letzten Transfersommer gab ten Hag laut dem englischen Medium über 260 Millionen Euro für die Neuzugänge Casemiro, Antony, Lisandro Martinez und Tyrell Malacia aus.
Die Bilanz: Nach 14 Spielen stehen die "Red Devils" auf dem fünften Platz.

United-Besitzer offen für Angebote

Die Situation um die Eigentümer-Familie Glazer ist derweil noch ungeklärt. Schon vor drei Wochen wurde bekannt, dass die Familie bereit ist, den Klub zu verkaufen.
Diese noch offene Situation hindert United aber wohl nicht daran, bereits konkrete Transferziele ins Auge zu fassen.
Wie die "Sun" schreibt, haben die Verantwortlichen des englischen Rekordmeisters ihre Fühler nach einem WM-Trio ausgestreckt.
Demnach bemühe man sich um den Portugiesen Gancalo Ramos, den Niederländer Cody Gakpo und den US-Amerikaner Christian Pulisic als möglichen Ersatz von Cristiano Ronaldo.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Mbappé schießt Fan K.o.: "Ich war komplett weggetreten"
picture

Wilde Ausschreitungen von Marokko-Fans nach Halbfinal-Aus

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung