Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo nervt die Kollegen: ManUnited-Mitspieler haben von seinem Verhalten "die Schnauze voll"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/08/2022 um 20:18 GMT+2 Uhr

Die Transferposse um Cristiano Ronaldo hält Manchester United weiterhin in Atem. Wie "The Sun" berichtete, soll das Theater um den portugiesischen Superstar dessen Mitspielern sauer aufstoßen. "Langsam geht es vielen Spielern auf die Nerven", äußerte sich eine teaminterne Quelle zur momentanen Situation in der United-Kabine. Demnach hoffen Ronaldos Teamkollegen angeblich auf seinen Abgang.

Cristiano Ronaldo hält Manchester United in Atem

Fotocredit: Getty Images

Zwar werde Ronaldo von seinen Mitspielern nicht angefeindet, sein jüngstes Verhalten sorgte jedoch für ein angespanntes Verhältnis. "Ronaldo hat zwar seine Verbündeten in der Mannschaft, allerdings haben viele Spieler die Schnauze voll davon, wie er sich verhält", führte die Quelle weiter aus.
Während der Saisonvorbereitung glänzte der 37-Jährige größtenteils mit seiner Abwesenheit, blieb den Trainingseinheiten seiner Mannschaft wegen privater Gründe fern. Beim Auftakt gegen Brighton & Hove Albion (1:2) wurde CR7 in der zweiten Hälfte eingewechselt, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden.
Nach wie vor muss sich erst ein Abnehmer für Ronaldo finden. Grundvoraussetzung für den Superstar ist die Teilnahme an der Champions League. Von den europäischen Schwergewichten hat aber noch kein Verein seinen Hut in den Ring geworfen und Interesse an den Diensten des fünfmaligen Weltfußballers bekundet.
picture

RB Leipzig goes Formel 1: Forsberg rast im Boliden durch die Stadt

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung